ich trag ja schon seit fast 30 jahren feinstrumpfhosen und ich erinnere mich sehr gern an bestimmte situationen zurück.leider konnte ich solche nylonerlebnisse nicht immer zeitlich zuordnen,bis ich auf die idee kam, meine nylontage im kalender festzuhalten.seit 1998 schreibe ich mir jetzt immer auf ,was ich an diesem tag angezogen hatte.ist echt immer interessant wenn man z.b.liest,dass ich am 6.märz 1999 eine feinstrumpfhose anhatte oder am 9.april 2002 ne feinstrumpfhose, ein kleid, ne bluse,damenschuhe und ein damenslip getragen habe.......
am 24.2.2003 hatte ich zum ersten mal die WOMAN-feinstrumpfhose von levee an u.s.w.
schön wenn man diese momente nochmals nachlesen kann und darüber nachdenken kann, wie toll es einfach ist feinstrumpfhosen und frauenklamotten anzuziehen...
gruss von bernde
am 24.2.2003 hatte ich zum ersten mal die WOMAN-feinstrumpfhose von levee an u.s.w.
schön wenn man diese momente nochmals nachlesen kann und darüber nachdenken kann, wie toll es einfach ist feinstrumpfhosen und frauenklamotten anzuziehen...
gruss von bernde