nylonsöckchen als kondom

natürlich nicht zur verhütung.... ver hat es schon mal ausprobiert oder gibt es noch andere tricks auf das Nylongefühl beim Akt nicht zu verzischten?

Also Nylonsöckchen extra zum poppe kaufen??? weiß nicht. Kann man ich doch gleich eine ausgezogene FSH übers Hörnchen ziehen.

Also meine EX hatte mal eine FSH, die hatte einen so elastischen Zwickel, so daß sie die FSH beim GV anlassen konnte. Das war geil!!! Aber leider wußte sie die Markte nicht mehr. Typisch Frauen!!! einfach kaufen

Vielleicht kennt jemand hier im Forum Markten mit
sehr "elastischem Zwickel"

@ Matthias
Gleitmittel kann hilfreich sein wen mann es zu wild angehen läßt

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht zur verhütung.... ver hat es schon mal ausprobiert oder gibt es noch andere tricks auf das Nylongefühl beim Akt nicht zu verzischten?

Ich habe es schon öfters probiert und finde es echt geil. Wobei man ein wenig Gleitmittel verwenden sollte, da man als Frau sonst sehr schnell wund wird. Vor allem dann, wenn die Spitze des Fußteils über der E...l ist. Was noch schöner ist, dabei eine nahtlose Strumpfhose zu tragen. Diese am besten eine Nummer größer. Habe mir mal eine B-Ware einer Fatal geholt. Mein Partner fand es genauso genial.

LG

Ann

also meine freundin und ich haben es jetzt schon ein paar mal probiert und uns beiden gefiel es sehr. Für sie war es auch sehr prickelnd und ein total erregtes gefühl.
Wir haben einfach eine fsh genommen.
Mit der Zeit wird die Frau auch zu trocken und es wird sicherlich weh tun aber auf gleitmittel haben wir bisher verzichtet.
Aber wie gesagt ein tolles gefühl und ab und an mal wiederholen wir das.

hi,also ich ziehe mir des öfteren von einer strumpfhose,wo ich ein bein abschneide,über meinen schw...u.wenn ich mich dann selbst befriedige,das ist auch 1 super geiles gefühl. wenn ich dann komme,schön die ganze ladung hinein spr....!
lg.,nyltv

Also meine Frau und ich haben es auch schon ein paar mal probiert. Aber obwohl meine Frau nun wirklich nicht zu denen gehört, die über mangelende "Gleitfähigkeit" zu klagen haben. HAben wir von vorneherein auf Geitmittel zurückgegriffen und es war richtig geil. Wobei die Reizüberflutung für mich fast zu intensiv war. Aber meine MAus konnte agrnicht genug kriegen.

knisternde Grüße
Klaus

danke für den tip maulwurf werden es sicher probieren.
meine freundin findet dieses gefühl auch sehr prickelnd und bekommt auch kaum genug davon.

Zurück
Oben