NylonSlips für Männer

Barny

Junior
Also ich habe mal eine Frage Weis einer von Euch wo es Nylon Slip für Männer gibt wo das besse Stück rein gesteckt wird so das Er beim Sex verhült ist uns Sie auch das Material in sich spürt?Ich habe so was schon mal gesehen aber ich Weis nicht wo man soetwas bekommt habe schon Gegooglet wie Verrückt aber Nix,habt Ihr eine Idee!

MOD.: Thema geändert. Titel wie "Hallo Liebe Gemeinde" lassen nicht auf den Inhalt des Themas schließen.
Bitte das nächste mal beachten.
Danke

Hallo Barny!

Schau doch mal in die Kataloge von Beate Uhse und Orion rein. Dort gab bzw. gibt es immer wieder mal welche im Sortiment. Der Orion-Shop hat diese bestimmt auch auf Lager. Vielleicht findest auch was bei E-Bay.

Grüße von Strumpfband

gib mal bei ebay gay ein..muss coole sachen für männer..so what

Vielen Danke für Euere Hilfe ich bin nun doch fündig geworden www.dessousshop.com ich hoffe das Quasi nichts dagegen hat wenn ich diesen Link hier Poste!!!

Hallo Barny,

und, wie trägt sich der Slip? Hast du ihn schon getestet?

würd emich auch gerne interessieren wie sich der slip anfühlt und wo du ihn jetzt gefunden hast also unter welchem stichwort

Hallo Barny,

und, wie trägt sich der Slip? Hast du ihn schon getestet?

Naja er ist nicht so der Bringer,ich hatte Ihn einmal an und ob ich Ihn nochmal Anzieh weis ich nicht meine Freundin meinte er Fühle sich Toll an aber wenn das Bestestüch Groß wird ist es so Eng das es sehr Schmerzhaft ist und ich Glaube es gibt Ihn nur in einer Größe!Das Material ist viel Dicker als Nylon und deswegen Gefällt er mir Persönlich nicht so! Dessousshop:G-String transparent/schwarz Kategorie Ihn/Unterwäsche Slip/Sting dort findet Ihr Ihn wenn Ihr wollt!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die info werd ihn mir bestellen und selber mal testen finde er hat was :)

Zurück
Oben