Nylons zurück an der Uni

tomtomtom

Frischling
ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt viele mädels die wieder strumpfhosen tragen. viele zu kurzem rock und stiefeln, aber auch einige zu rock und turnschuhen. auch unter der jeans sieht man oft eine feine blitzen:)

zu offenen schuhen sieht man sie kaum. das ist echt schade.

sobald es warm wird, gibts viele nackte füße zu sehen. aber das ist ja auch super.

wollte das mal posten, denn viele denken ja es gibt sie nicht mehr, die strumpfhosenträgerinnen! ich sag euch in uninähe kommen nylon- und im sommer fußfreunde sehr auf ihre kosten.

Na das wäre ja toll !
Ich kann mich noch sehr gut an meine Studienzeit erinnern, da ging ich besonders gern in den Lesesaal der Bücherei weil dort die Studentinnen immer ihre Schuhe auszogen und es sehr oft (stimmt wirklich !!) bestrumpfte Füße zu sehen gab.
Das Eroscenter war dagegen prüde wie ´ne Kirche.

Hi,

da muß man unterscheiden denke ich: richtig schöne Strumpfhosen sieht man nur in der BWL. In den sonstigen Sozialwissenschaften domiert blickdicht oder Ripp-Optik. Mit angehenden Juristinnen habe ich auch schon nette Blicke erhascht.

Informatik, Mathematik, Physik - vergiß es - da trägt keine Frau jemals eine Strumpfhose.

Wäre super, wenn wir eine Uni-Fach und Nylon-Tragegewohnheiten Statistik zusammenstellen könnten. Leider habe ich z.B. mit Medizin, Kunst, o.ä. keine persönlichen Erfahrungen.

Hat jemand mit Lehramt Erfahrung. Da könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

Phosebd (Ex-Student)

Zurück
Oben