Nylons und Strumpfhosen

chriistian28

Frischling
Ich sehe in letzter Zeit Viele Mädels die in Minirock oder Hotpans unterwegs sind und dazu ne fesche Nylon oder Strumpfhose anhaben.
Mich reiz das auch und will das auch mal anziehen und so rumlaufen

eig gar nix nur der einkauf könnte dafür etwas schwer werden. Wie gesat will eig nur Minirock und diese feschen Nylons

Warum könnte der Einkauf schwer werden, stehe jetzt etwas auf der Leitung ? :Banane29: Ich sag mal wenn du das mal gerne tragen möchtest dann zieh es an und geh raus, auch wenn der ein oder andere schaut aber da musst du drüber stehen. Entscheidend ist doch das es dir gefällt du dich gut fühlst. :pro:

Klar,wenn du deine FSH-Größe weißt, einfach im Laden kaufen..was soll daran peinlich sein,und so teuer sind heutzutage FSH eh nicht mehr.Bei Nylons muß du dich entscheiden, Halterlose (da mess bitte vorher den Oberschenkelumfang,schau dann in eine Größentabelle ) und suche sie dir aus. Bei Nylons mit Strapsen,braucht du einen Strumpfhalter,Strapse oder Hüfthalter.Je nach Geschmack und Größe(Hüftumfang ) Ohne diese Halter rutschen die Nylon runter.Außerdem ,wenn du mit Miniröckchen gehen möchtest, darauf auchten das die Strumpfhalter nicht unbedingt heraus schauen.Also lange Nylons und kurze Strumpfbänder verwenden. Oder eine Miederhose (Schlüpfergröße) mit Halterschlaufen und dazu einhängbare Strumpfhalter kaufen.Also Mut und gutes Gelingen..es gibt nichts peinliches!:D

Zurück
Oben