Nylons und Mückenstiche

Denkste

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Kennt Ihr das? Meine Frau kann Mückenstiche nicht in Ruhe lassen und kratzt sie immer auf. Wenn die Stiche an den Beinen unter Nylon sind ist das dann oft der Beginn einer Laufmasche und ein roter Blutfleck auf dem Stoff. :(

Kennt Ihr das? Meine Frau kann Mückenstiche nicht in Ruhe lassen und kratzt sie immer auf. Wenn die Stiche an den Beinen unter Nylon sind ist das dann oft der Beginn einer Laufmasche und ein roter Blutfleck auf dem Stoff. :(
Mucken Stich. Einfach lecken. Schon juckt das nicht mehr.

und was hat das mit support zu tun?
So gesehen ist die Rubrik vielleicht etas irreführend. Support & Diskussion kann missverständlich sein und erklärt warum so merkwürdige Threads immer wieder im Supportbereich gestartet werden.

@Denkste früher ja da hatte ich ein ähnliches Problem. Mittlerweile kann ich mich da total beherrschen. Wenn es ganz schlimm ist erhitze ich ein Feuerzeug und wenn der Metallteil gerade so weit abgekühlt ist, dass es keine Brandblase gibt, drücke ich das Metall auf den Mückenstich. Das hilft sehr gut.

Punktuelle Wärme hilft in meinem Fall. Ich habe mir einen "Wärmestift" aus der Apotheke besorgt. Bei einem Mückenstich (... meine Frau wird nie, ich immer gestochen), drücke ich diesen Stift auf den Stich. Die Wärme, die der Stift erzeugt, lindert bei mir den Juckreiz sofort.
Ich habe mal ein ähnliches Modell hier eingestellt.

Danke für den Hinweis. So ein Ding ist jetzt bestellt.

Bei eBay geht es noch preiswerter

und was hat das mit support zu tun?

Weil es nichts mit technischem Support zu tun hatte, habe ich das Thema mal hier ins "Mitgliederforum" verschoben. //Hätte man natürlich auch in "Strumpfhosen" setzen können, aber da es nicht explizit um Strumpfhosen, sondern "Nylons" geht, die Denkstes Frau ja auch gerne trägt, denke ich, hier ist es am besten aufgehoben.

Ich kann euch dieses
Screenshot_20230619_183725_PAYBACK.jpg
empfehlen .
Es funktioniert schnell und passt in jede Handtasche .

Ich trage keine Handtaschen. ;)

Zurück
Oben