Nylons und Latex

nylonhot

Junior
18-plus
Hallo Ihr lieben,
wie auf meinem Bild zu sehen ist, liebe ich die Mischung von Nylon Latex und auch Lack. Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, in Nylons gehüllt mit einem Korsett geschnürrt zu sein. Dann noch ein Paar Latex Strümpfe mit High Heels ergeben für mich das unbeschreibliche Trage Erlebnis. Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Nylonheiße Grüße von Nylonhot

Also ich selber hab es mal getragen..also eine Kobination aus Nylon und Latex/Lack..und ich muss sagen es passt wie für einander geschaffen...einfach genial und ich finde auch für beide seiten.

Kurz gesagt ich kann es nur empfehlen mal irgendwie zu kombinieren..der rest ist dann persönliches empfinden ;)

gibt es eigentlich ne seite wo man nur eine solche kombination angucken kann..also via Bilder??

THX

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar einige, aber gepostet habe ich hier nur eins. Mir ist auch keine Seite bekannt, die sowas schwerpunktmäßig macht...

Wer Nylon lebt, muss nicht unbedingt auch Latex lieben. Die beiden Materialien sind zu verschieden. Aber probiert es mal unverbindlich aus, ich kann euch sagen es lohnt sich!:rockon:

Meine Frau und ich mögen es jedenfalls, Liebe darin ist das heisseste was man sich vorstellen kann...

oh ja dass liebe ich sehr minikleid aus latex und drunter eine strumpfhose hab auch latexstrümpfe und noch vieles mehr aus latex find ich genial

Ja die Bilder sind mal sehr anreizend muss ich auch sagen..echt genialst..kann mich garnicht satt genug sehen..aber am schönsten ist es doch es live zu spüren...rrrrrrrhhhhh :eek:

Ja die Bilder sind mal sehr anreizend muss ich auch sagen..echt genialst..kann mich garnicht satt genug sehen..aber am schönsten ist es doch es live zu spüren...rrrrrrrhhhhh :eek:
Hallo Nylonlover,
da kann ich dir nur Recht geben. Es ist einfach so prickelnd, die Kombination von Latex und feinsten Nylon.

Allein beim anzihen bin ich schon so heiß und nervös, das ich jedesmal aufpassen muss keines meiner edlen Stücke zu beschädigen. Wenn dann alles sitzt ist es ein himmlisches feeling.

Nylonheiße Grüße von Nylonhot

Hallo Nylonhot,

ja das Tragegefühl ist wahninnig! Latex oder Lack kombiniert mit Nylon.

GG Nylonlover

Hallo Nylonhot,

ja das Tragegefühl ist wahninnig! Latex oder Lack kombiniert mit Nylon.

GG Nylonlover

Da sind wir ja einer Meinung. Ich fühle gerne diese Kombinationen und komme dann auch immer wieder auf heiße Gedanken.
Es freut mich das Euch genauso geht.

Nylon / Latex / heiße Grüße von Nylonhot

Hallo Nylonhot,
ja für mich ist es auch ein super Tragegefühl, ziehe gerne mal einen Latex-Mini
mit Strapshaltern an. Fühle mich da sehr wohl, die Strumpfhose und darüber
das enge Latex auf der Haut zu spüren !
Liebe Grüße, Lollapalooza

Ja, oder halterlose Latexstrümpfe über Strumpfhosen... ein tolles Gefühl!

LG

NylonMichelle

Hallo,

also ich weiß nicht: ich liebe ja auch Nylon und Latex, aber eben nicht über- und durcheinander.

Man spürt doch das eine nicht, wenn man das andere drunter hat und ich möchte spüren.

Finde es aber z.b. toll, wenn man ein Latex-Shirt oder Latexkleid zu einer Glanzstrumpfhose trägt.

Naja, nur meine 2ct

Phosebd

Zurück
Oben