Nylons rutschen

Niko

Junior
Hallo zusammen
bin neu in diesem Forum und bin neugierig was so alles an Erfahrungen in euch stecken
seit meiner Kindheit trage ich Feinstrumpfhosen die erste bekam ich von meiner Mutter
meine Frau akzeptiert es ,ist aber nicht begeistert
meine Strumpfhosen bleiben nicht immer an Ort und Stelle ( rutschen )
was tun???;)

Hallo Niko,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Zu Deinen Fragen empfehle ich, erst einmal in den verschiedenen Bereichen des Forums zu lesen, da viele Sachen bereits diskutiert wurden.

:huhu:

Hallo, auch von mir ein "Herzlich Willkommen"
Versuche es doch einfach mal mit einem Höschen über der FSH. Oft hilft es auch schon, die Beine zu rasieren, was das angenehme Tragegefühl einer FSH eh noch verstärkt.

LG
Jürgen

Hallo Niko !!
Versuche es doch mal mit einer Miederhose darüber ,die einen breiten
Tallienbund hat,dann rutscht die garantiert nicht mehr.

Gruss Nylonstraps

Bin echt froh,dass meine Frau Strumpfhosen akzeptiert, Höschen drüber hab ich heimlich schon probiert ist echt besser
Beine rasieren würde ich gerne, aber was sagt meine Frau?

Hi Niko,

herzlich willkommen bei uns.

Leider muß ich dir sagen, dass dir das mit einer guten Strumpfhose wohl nie passieren würde.
Die komplette Wolfordreihe rutscht nie, spreche da aus eigener Erfahrung. Es lohnt sich wohl ein wenig mehr Geld anzulegen. Versuch das mal und fang mit Falke an. Dann wirst du schon erleben dass da nix rutscht. Vllcht hast du auch nicht die richtige Größe???

lg
Tria

Hallo Niko,

sehe es ähnlich wie Tria. Ein Strumpfhose der richtigen Größe bei einer vernünftigen Qualität rutscht nicht. Rasierte Beine helfen vielleicht auch ein wenig. Auf jeden Fall ist das Tragegefühl eindeutig schöner auf glatten Beinen.
Eine Miederhose darüber löst das Problem natürlich auf jeden Fall. Dann rutscht nichts mehr.

Hallo Triaxomera,
bei aller Liebe zu Wolford habe ich dennoch bei den Fsh mit sehr schmalen Bündchen Probleme mit dem Rutschen.
Ich war damals anfangs ziemlich zerknischt und bin zu meiner Verkäuferin zurückgegangen wegen einem geeigneten Ausweg. Sie meinte es gäbe zwei Möglichkeiten: Entweder Reißzwecke oder ein Miederhöschen.
Das zweitere habe ich mir dann gekauft mit zwischenzeitlich guten Erfahrungen.

Gruß Fried

Hallo Triaxomera,
bei aller Liebe zu Wolford habe ich dennoch bei den Fsh mit sehr schmalen Bündchen Probleme mit dem Rutschen.
Ich war damals anfangs ziemlich zerknischt und bin zu meiner Verkäuferin zurückgegangen wegen einem geeigneten Ausweg. Sie meinte es gäbe zwei Möglichkeiten: Entweder Reißzwecke oder ein Miederhöschen.
Das zweitere habe ich mir dann gekauft mit zwischenzeitlich guten Erfahrungen.

Gruß Fried

Hallo Fried,

muss leider sagen, bei mir rutscht nix und wieder nix. Brauche daher keine Miederhosen. Ich würd mal davon abgesehen einen Vogel kriegen wenn ich son Teil anziehen müsste. Ich geniesse FSH pur so oder so. Mit Miederhose würd ich eingeengt am Rad drehn'.
Vielleicht liegt es daran -ist nur so ne Idee- dass wir Frauen etwas breitere Hüften haben? Ich kenne eine FSH die totsicher niemals rutscht und zwar die Magic Touch 12 von den Wölfen. Die ist inzwischen zu meiner absoluten Lieblings-FSH avanciert.

Kann sie wärmstens empfehlen, leider nicht ganz billig aber bei ihr lohnt jeder einzelne Cent drei Mal.

Tria

Zurück
Oben