Nylons im Schwarzlicht

Nylonfriend

Frischling
Hallo!

Wer sich mit weißen Klamotten in die Disco traut, wird es kennen. Sie leuchten im Schwarzlicht. Ähnlich ist es mit weißen Nylons.

Nun suche ich Nylons, die nicht weiß sind und dennoch im Schwarzlicht leuchten. ?Neon?
Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr damit Erfahrungen gesammelt?
Über genaue Marken bzw. Bezugsquellen wäre ich sehr verbunden.

Danke!

Hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt.

Hallo,

mich würde interessiern, was Du damit vor hast? Willst Du so mit Shorts und weißen FSH in die Disco gehen?
Kannst ja mal bei den Mädels schauen, wie bei denen die Strumpfhosen im schwarzlicht leuchten.

Bördi

Ich glaube kaum, dass Du fündig wirst.

Der Effekt bei weißer Kleidung beruht auf auf der Herstellungsweise, dass
weiße Papiere und weiße Textilien heute meist optisch aufgehellt werden.

Man benutzt dazu fluoreszierende Substanzen, deren Funktion die Steigerung des Weißgrads,
insbesondere durch Kompensation des Gelbstichs von Materialien ist.

Textilien und Papier erscheinen dadurch leuchtender.

Unter ultraviolettem Schwarzlicht wird auf Grund der hohen Lichtintensität bei umgebendem Dunkel
das emittierte Fluoreszenzlicht besonders intensiv wahrgenommen.

Es ist also dass gebleichte Weiß der Textilien, dass unter Schwarzlicht leuchtet.

Das geht halt nicht mit schwarz, blau, rot oder anderen Farben.

Klingt ein bisschen schwer verständlich, ist aber so.

Also, wenn Du hübsch leuchten willst, dann nur in weiß !

LG

Nylonaj ;)

Hallo!

Wer sich mit weißen Klamotten in die Disco traut, wird es kennen. Sie leuchten im Schwarzlicht. Ähnlich ist es mit weißen Nylons.

Nun suche ich Nylons, die nicht weiß sind und dennoch im Schwarzlicht leuchten. ?Neon?
Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr damit Erfahrungen gesammelt?
Über genaue Marken bzw. Bezugsquellen wäre ich sehr verbunden.

Danke!

Hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt.

Es gibt auch nicht weiße FSH, die im Schwarzlicht leuchten. Entweder im Ganzen als Neon (Schwarzlicht Zubehör) oder FSH mit Muster, das im Schwarzlicht leuchtet (Bsp.: Strumpfhosen, Strumpfhose, Mode Strümpfe für Damen und Herren) Davon gibt es aber noch einige mehr.

Vielleicht ist das was für Dich dabei.

Noch eine Alternative wäre,wenn du dich eingipsen würdest *sfg*
Oder du kannst auch Verbandsmaterial benutzen!
Bindest dich zu,wie die alten Ägypter ihre Mumien,das funzt auch.
Es gibt auch Farbe die auf dein besagtes Licht reagiert!
LG.Raider

Ich kenne Flüssigkeiten, die zur Suche von Undichtigkeiten in der KFZ-Werkstatt in Einsatz kommen, die reflecktieren Schwarzlicht, sind aber ansonsten unsichtbar. Damit müsstest du dein FSH tränken und trocknen lassen. Das Zeug reflecktiert auch trocken.

Es gibt auch nicht weiße FSH, die im Schwarzlicht leuchten. Entweder im Ganzen als Neon (Schwarzlicht Zubehör) oder FSH mit Muster, das im Schwarzlicht leuchtet (Bsp.: Strumpfhosen, Strumpfhose, Mode Strümpfe für Damen und Herren) Davon gibt es aber noch einige mehr.

Vielleicht ist das was für Dich dabei.

Super! Danke...
Die Seite kannte ich bereits, war aber schon lange nicht mehr drauf.
Wie man sehen kann, gibt es auch noch andere Farben, was mir bekannt war.
Ich suche halt eher verstärkt im Bereich Netz... oder mit Spitze.
Es gibt auch "Kleidungsfarben" für Schwarzlicht, mit denen könnte man die Nylons einfärben. Daran war ich allerdings weniger interessiert.

Hoffe es kommen noch ein paar Beiträge...

Wenns leuchten soll, dann nimm doch einfach weiss, alles andere ist zu kompliziert oder bestimmt nicht hautverträglich.

Zurück
Oben