Nylons für den Sommer

sandra_graz

Frischling
Für mich sin Nylons nicht mehr wegzudenken aber bei 36 Grad, wirds kanns schön schwierig mit bestrumpften Beinen!

Habt ihr irgendwelche Strumpf Marken diesehr dünn und angenehm zu tragen sind.
Würde mich über Comments freuen!

Ich habe keine bestimmte Marke,da meine "DÜNNSTEN" Strumpfhosen im Sommer 30den haben,und ich schwitze überhaupt nicht darin! Wahrscheinlich liegt es daran,weil ich es schon total gewohnt bin,im Sommer Strumpfhosen anzuziehen!

lg.
Jürgen

Hallo Sandra,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir folgende Strumpfhosen für den Sommer empfehlen:

Wolford Luxe 9
Falke Shelina 12
Falke Lunelle 8
Oroblu Geo 8
Kunert Fresh up 10

Dies sind die Strumphosen, die ich selbst auch während des Sommers trage, da ich auch bei höheren Graden nicht auf die FSH verzichten will.

Gruß
Michael

Mit der Kunert Fresh up 10 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Daher sind meine Favoriten.

Falke Shelina 12
Falke Lunellle 8
Wolford Magic Touch 12
Wolford Individual 10
Wolford Luxe 9

Hallo, bei diesen Temperaturen kommen mir auch Sommerstrumpfhosen nicht an den Körper. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch mit irgendeinem Genuss verbunden sein sollte. Bei der derzeitigen Sommerhitze verzichte ich gänzlich auf das Tragen von Strumpfhosen. Dieser zeitweise Verzicht ist für mich hinzunehmen, da erfahrungsgemäß die an sich schöne Sommerzeit schneller vorbei ist als man denkt. Und dann macht es mit Strumpfhosen auch wieder richtig Spaß.

LG Summertime

Strümpfe im Sommer

Wenn Du auch Strapse trägst, bei "Woolworth" gibt es hauchdünne Nylons zum anstrapsen. In den tollsten Farben.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sommerstrumpfhose von "nurdie" gemacht? Bei solchen billigeren Marken habe ich gerade bei dünnen FSH die Bedenken, dass die Qualität zu wünschen lässt. Bin aber prinzipiell neugierig, und denke, für die Arbeit usw. muss es vielleicht nicht unbedingt Falke oder Wolford sein. Hat sie jemand mal getestet?

Elbeo hauchfein 8 gibt es in schönen haut bis brauntönen. neben der super Optik, die sehr unauffällig ist,einen leichten Glanz nur bei Sonne, ist sie für eine 8 den Sh sind diese extrem haltbar. Fühlt sich sehr gut an und hat ein sehr feines Maschenbild, ähnlich der Orublu 8 den, aber wesentlich haltbarer als diese oder Falke Shelina 12.
Gibt es ab 7,00 Euro.

Also auf alle Fälle die von nurdie 10den nur für den Sommer am besten geeignet.
Aber jetzt ist erstmal Herbst angesagt und die über 10den sind jetzt angebracht

Naja, nylons im Sommer das muss ich nicht haben. gerade dann nicht wenn die temperaturen um 35 Grad liegen. da ist dann nacktes bein angesagt.

Zurück
Oben