Nylonquote so hoch wie noch nie, Stuttgart

forNylon

Frischling
Hallo zusammen,
ich war gestern Abend auf Besuch in Stuttgart und ich muss schon sagen: So viele Strumpfhosen und Röcke habe ich glaube ich bisher noch nie beim Weggehen gesehen. Für mich ist die Diskussion, ob Nylons wieder in sind, seit gestern abend beendet - eindeutig ja! Die Mädels waren schätzungsweise alle so zwischen 20 und 30 Jahre alt und zeigten richtig viel Bein.

Mich würde mal interessieren, ob sich jemand gestern in Stuttgart auch so angenehm überrascht fühlte oder ob es in anderen Städten auch solche Erlebnisse gab. Ich habe auch mal in Stuttgart gelebt, da war es noch nicht so! Das ist eindeutig ein Modetrend, der sich da jetzt auswirkt!

In den vergangenen Jahren waren meiner Meinung nach zur gleichen Jahreszeit deutlich weniger Frauen in Strumpfhosen auf den Straßen.

Kann nur sagen: Juchuu! Ich hab den Anblick jedenfalls sehr genossen.

Liebe Grüße
forNylon

Ich muss sagen gestern abend in münchen war das gleiche alle frauen wo in lokal waren kurze hose und fsh drunter :) geiler anblick

Eindeutig eine Modeerscheinung, mal kucken, ob´s dabei bleibt...
ForNylon, in welchen Läden warst du denn unterwegs in Stuttgart?
Also wenn ich nach Stuggi-Town gehe, dann sehe ich da nicht sooo übermäßig viele SH-Trägerinnnen...

und wo???

Ich muss sagen gestern abend in münchen war das gleiche alle frauen wo in lokal waren kurze hose und fsh drunter :) geiler anblick

Hallo @Cheer_sweety,
darf ich dich fragen in welchen Lokalen in München warst du denn da so unterwegs?????
Würde mich schon gerne Intres. wo du so warst und du die vielen Frauen gesehen hast! :)
Mfg aus München FSH_76

Details Stuttgart

Hallo Devil´s Eyes,
genau so war das bei mir auch bisher: "Also wenn ich nach Stuggi-Town gehe, dann sehe ich da nicht sooo übermäßig viele SH-Trägerinnnen..." - aber gestern war alles endlich einmal anders. Ich war im Bereich Schlossplatz, Königsstraße, Theodor-Heuss-Straße und auf dem Weindorf unterwegs, also mitten in der Szene.
Man brauchte nicht mal in die Clubs reinzugehen, die Anblicke auf der Straße und vor den Clubs waren die schönsten. Die Temparaturen waren okay, also standen sehr viele Leute draußen.

Jetzt bin ich wieder in Frankfurt und hoffe natürlich, dass sich das hier wiederholt! :D

Gruss,
forNylon

Hallo zusammen,
ich war gestern Abend auf Besuch in Stuttgart und ich muss schon sagen: So viele Strumpfhosen und Röcke habe ich glaube ich bisher noch nie beim Weggehen gesehen. Für mich ist die Diskussion, ob Nylons wieder in sind, seit gestern abend beendet - eindeutig ja! Die Mädels waren schätzungsweise alle so zwischen 20 und 30 Jahre alt und zeigten richtig viel Bein.

Mich würde mal interessieren, ob sich jemand gestern in Stuttgart auch so angenehm überrascht fühlte oder ob es in anderen Städten auch solche Erlebnisse gab. Ich habe auch mal in Stuttgart gelebt, da war es noch nicht so! Das ist eindeutig ein Modetrend, der sich da jetzt auswirkt!

In den vergangenen Jahren waren meiner Meinung nach zur gleichen Jahreszeit deutlich weniger Frauen in Strumpfhosen auf den Straßen.

Kann nur sagen: Juchuu! Ich hab den Anblick jedenfalls sehr genossen.

Liebe Grüße
forNylon

kann ich bestätigen, allerdings is auch selten so viel los wie gestern abend...

Tja, da kann man euch nur beneiden!! Ich war heute Mittag in Karlsruhe...... Ich wohne sicher im Falschen Ort. Hier war Hosenalarm, nichts von FSH zu sehen. Vileicht war ich auch an der falschen stelle.

Nylonquote Münster:
auch sehr hoch. Die H-Blockx haben ein Gratis-Konzert auf dem Domplatz gespielt(18:00). Es waren in der Innenstadt überdurchschnittlich viele Mädels in Röcken, Shorts und FSH unterwegs. Es kann natürlich auch sein , das einige diese (z.Z. in Mode) Leggins trugen, da allerdings auch viele in Stiefeln unterwegs waren. naja es war ja auch ein bischen kühl.

Also ich war auch sehr überrascht und kann es nur bestätigen. war in Stuttgart auf m weindorf und bin vom staunen nich rausgekommen. über durchschnittlich viele frauen in Feinstrumpfhose.

Dann war ich gestern auf dem Heilbronner Weindorf. und siehe da das gleiche. Sehr viele sogar jüngere Mädchen in Feinstrumpfhose unter der hose.

genial weiter so , jetzt muss nur gucken das ich an soeine ran komm. :)

Bei uns in Wien sind Strumpfhosen und Röcke auch wieder öfter zu sehen und das in allen Altersgruppen.
Und was mich sehr wundert das jüngere Damen(18-26) ebenfalls wieder Strumpfhosen tragen.

gestern habe ich im TV gesehen das Strumpfhosen wieder im kommen sind.

lg nylon-ol

Noch keine Berichte aus Frankfurt...

Also ich war auch sehr überrascht und kann es nur bestätigen. war in Stuttgart auf m weindorf und bin vom staunen nich rausgekommen. über durchschnittlich viele frauen in Feinstrumpfhose.

Dann war ich gestern auf dem Heilbronner Weindorf. und siehe da das gleiche. Sehr viele sogar jüngere Mädchen in Feinstrumpfhose unter der hose.

genial weiter so , jetzt muss nur gucken das ich an soeine ran komm. :)

Danke für die Bestätigung. Bin ich froh, dass ich das nicht verpasst habe, es war echt zum Dauer-Staunen. Ich hatte übrigens erst überlegt nach Heilbronn zu gehen, insofern ist es gut zu hören, dass es dort auch so gewesen wäre. Ich muss jetzt ebenfalls schauen, dass ich an so ein Mädel rankomm. :)

Aber hier aus Frankfurt gab es bisher noch keine Rückmeldungen. Habt ihr sowas in FFM auch erlebt am vergangenen Wochenende? War jemand in der Szene unterwegs und kann berichten?

VG, forNylon

Komme ebenso aus der Nähe von S und kann diesen Trend nur bestätigen. Macht wieder richtig Spaß am Samstag in die Stadt zu gehen. Gerade jetzt in der Übergangszeit fällt dies richtig auf. Schön fürs Auge;)

Hallo Leute,

ich glaube auch, dass wieder mehr Strumpfhosen auf der Strasse zu sehen sind!
Vor allem auch von jüngeren Damen!

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Zurück
Oben