Nylonfüße in Handschellen

Fessler

Stammmitglied
Mir gefällt der Anblick von feinbestrmpften Füßen sehr! Geht es jemandem hier ähnlich? ...Oder möchte jemand seine Nylonfüße gerne mal gefesselt sehen und fühlen? ;-) Was denkt Ihr darüber?

ich denke, dass Fußfesseln passender wären für die Nylonfüße :rund_17:

hm...also bietest du an,jemandem die füsse zu fesseln und dann zu fotografiern...oder wie ist dein post zu verstehen?

ich finde es imer sehr aufregend einen weiblichen Nylonfuss gefesselt zu sehn

also geht mir auch so...aber wäre klasse wenn sich fessler mal äußern würde, wie er den post gemeint hat

Ja klar würde ich gerne alle Eure Nylonfüße fesseln und fotografieren wenn Ihr den Wunsch hättet! ...Meistens hakt es an der Umsetzung, da ich nicht besuchbar bin. Deshalb wohl auch so ein schwammig formulierter Post von mir! ...Sorry!

Dann definiere doch etwas genauer. Vieleicht lade ich dich ja mal zur Fotorunde ein ;)

ja cool....also ich bin besuchbar...evtl kann man ja das angebot von tiggi umsetzen!

hm....keine reaktionen darauf??

War die Letzten beiden Tage nicht am PC. Dafür aber im Kino (Supermann) und viele andere tolle RL Sachen wie Familie, im Pool planschen und so ^^. Na klar können wir uns mal treffen. Ist überhaupt kein Problem, trigger mich nach einem Termin an und wir schauen was der Terminplaner hergibt. Vor Ende Juli/ Mitte August sehe ich da aber schwarz. Jedes Wochenende zu bzw verplant. Anfang August schnipseln sie wieder mal an meinem Herz rum und danach sollte es wieder gehen :) Wer zu wem ist mir gleich, so wie es am besten passt.

Zuletzt bearbeitet:
oh op am herzen....hoffe nix allzu schlimmes!

also august ist doch ok....

oh op am herzen....hoffe nix allzu schlimmes!
also august ist doch ok....

Wie man es nimmt. Vor der ersten OP habe ich mir Gedanken über meine Beerdigung gemacht. Das hier wird jetzt meine dritte und der Arzt sagt ich könne 100 Jahre alt werden. :) Aller guten Dinge sind drei, ich lasse mich überraschen.

Hey Tiggi! Erstmal alles Gute für Deine Op! Das wird schon! :) ...Ja und mit dem Fußfesseltreffen wäre schon toll! ...In der Nähe von Köln wäre mir am natürlich liebsten. ;-)

Fesselnde Grüße
Fessler

ja ich drück auch die daumen für die op....und gegen eine session hab ich auch nix :)

Zurück
Oben