Nylonfüße bei Frau Doktor

Iris_wolf

Junior
Hallo ihr Leut,

hatte am Freitag ein sehr prickelndes Erlebnis auf der Arbeit. Eine Patientin, etwa mein Alter kam zur Radiologie, also in meine Abteilung des Krakenhauses, um Aufnahmen machen zu lassen, da sie mit dem Fuß auf der Arbeit ungeknickt war. Sie arbeitet in einer Kosmetikabteilung eines Kaufhauses und war gestürtzt und es bestand der Verdacht auf Bänderriss, da die Dame auch noch ca. 8-10 cm hohe Pumps trug. Als sie dann gestützt von einer Schwester reinkam musste ich ersteinmal eine Sichtung des Füßes machen und da sah ich dass sie eine scharze recht dünne Feinstrumpfhose trug. Da der Knöchel etwas geschwollen war und der Kollege nicht recht feststellen konnte was da passiert war, zog sie dann im Röntgenraum die Strumpfhose unter dem Rock hervor und streifte sie sowohl über den von mir unter medizinischen Aspekten zu betrachtenden Fuß als auch über den anderen zugegebenermaßen recht ansehnlichen Fuß ab. An wen musste ich wohl in dem Moment denken: Ja, richtig! An Euch! Ich wünschte ich hätte diesen Moment mit einigen von euch teilen können, denn die Dame war von äußerst feiner Natur und hatte eine sehr schöne Figur und hübsche Füße, von denen einer leider den doppelten Umfang am oberen Sprunggelenk bekommen hatte. Aber ansonsten ein sehr komisch anmutendes Gefühl dabeizusein wie eine Frau sich vor einem die Nylons runterstreift und mir den Fuß präsentiert. Da ist euch was entgangen.

Das wollte ich nur rasch loswerden und euch ein schönes WE wünschen. Falls einer von euch dieses WE in Berlin sein sollte, dann kann er ja mal mailen. Bin dort unterwegs und werde Sonntagabend wieder Richtung Kölle fahren.

Viel Spaß,

Eure Wölfin

hallo
Sehr nett ,da hätte ich aber gerne mit Dir getaucht .gruß Jantar

Hallo ires,

Ja nettes erlebnis! also ich denke mal da wäre jeder gerne dabei gewesen. und wenn du als frau schon sagst das sie gut aussah dann wird da auch was dran sein ;) naja um deine frage wegen dem WE ich bin aus Berlin :) vielleicht sieht man sich ;)

Bye Patty

hallo,
ist immer wieder ein erlebnis wenn man plötzlich in einer situation schöne (am liebste leicht mollige find ich persönlich) bestrumpfte beine sieht.also krieg immer lust zu shoppen oder nach haus und ne schöne fsh anziehen.fehlt nur leider noch der partner, aber was solls....

Hallo Iris, ein für dich eigentlich altägliches und normales Erlebnis, aber schön, dass du in diesem Moment an Deine Nylon freund denkst.
LG Pure

hallo ires,
danke das du uns an dein erlebnis
teilhaben lässt.
schon dein beitrag lässt die fantersien freien lauf.;)

Hallo Iris,
schöne geschichte kann ich mir bildlich vorstellen oh mann. ein traum und wenn´s dann noch ne fsh ist bei der das höschen teil unverstärkt ist mmmhmm
obwohl es für die schöne verkäuferin mit sicherheit kein so tolles erlebnis gewesen ist. so ne gehaltene aufnahme macht keinen spaß
wäre zu gerne in berlin leider bin ich´s nicht : (

Ja,

beneidenswert, und wenn Du sagst das sie einen sehr schönen Fuss hat, dann stimmt das auch :) Nur Bänderriss ist eben sehr unangenehm :(
Wie dem auch sei, schön das es trotz aller Unkenrufe noch Frauen gibt die Strumpfhosen tragen, und schön das Du uns ein paar Zeilen geschrieben hast. Viele Grüße aus dem Kölner Umland :)

Es ist leider nicht immer ganz einfach wenn vor einem eine hübsche patientin ist. Habe diese erfahrungen auch schon gemacht und kann es daher nachvollziehen.
Lg Eifelelch.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man solche Damen immer weniger sieht. Speziell in die Kosmetikabteilung gehe ich recht gerne, weil die Verkäuferinnen fast immer sehr feminin gekleidet sind.
Iris, danke für diesen Bericht !

Ich wollte vor kurzem zu meinem Zahnarzt, aber der war im Urlaub. Darum ging ich zu seiner Urlaubsvertretung in ein anderes Dorf. Als ich endlich auf dem Behandlungsstuhl saß, wartete ich auf den Zahnarzt. Aber als sich die Tür öffnete sah ich eine Zahnärztin. Sie war ca. 40-45 Jahre alt, trug ein weißes T-Shirt, eine weiße Hose und Birkenstockschuhe. Und zu meiner Freude hatte sie graue Feinstrumpfhosen an. Das war ein sehr schöner Anblick, den ich bei jeder Gelegenheit genoss. Allerdings war ich von ihrer Fachkompetenz nicht 100%ig überzeugt. Daher gehe ich doch wieder zu "meinem" Zahnarzt.

Gruß Thomas70

Ich glaub, ich hab den falschen Beruf....

grrr....

und keine digicam zur hand gehabt...? ;)

Zurück
Oben