Nylonfetisch - In welchem Alter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yann

Frischling
Hallo Leute!

Habe mich neu hier angemeldet und hätte auch gleich schon ein mir persönlich wichtiges Thema, über das ich mich gerne austauschen würde.
Und zwar: In welchem Alter habt ihr euren Nylonfetisch entdeckt bzw. ausgelebt?

Ich habe ihn mit ca. 14 Jahren entdeckt, was mir "damals" einige Sorgen bereitet hat.. Ich wusste nicht recht wie ich damit umzugehen habe. Jetzt bin ich 19 und habe in meiner neuen Klasse ein Mädel mit genau diesem Fetisch kennengelernt. Habe sie mal gefragt, warum sie in der Schule grundsätzlich immer und bei jedem Wetter Nylonstrumpfhosen trägt. Seit diesem Tag und nach einigen Telefonaten treffen wir uns ziemlich oft bei mir und leben die Lust am / im Nylon gemeinsam aus. Ich schätze mal, dass ich mit ihr einen wahnsinnigen Glückstreffer gelandet habe...

Aber um nicht vom Thema abzuweichen: Waren meine damaligen Sorgen berechtigt? Ich habe mich wirklich oft gefragt, ob mit mir "etwas nicht stimmt" (und tue dies manchmal immer noch), obwohl ich weiß, dass es für sowas keine Normen geben sollte / darf.

Ich freue mich auf eure Antworten! PS: Ein tolles Forum habt ihr hier!!

Grüße

Yann

da hast du aber viel Glüch bei der wahl deiner Partnerin.
Doch nun zum Thema, bei mir liegt das mit den Anfängen der Strumpfhose schon gut 35 jahre zu rück.
Doch noch immer liebe ich das Tragen der Feinstrumpfhose sehr.
Gruß Nylonente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben