nylonbegegnung auf der fähre

den20

Junior
VIP
18-plus
ich war gestern morgen auf dem weg nach meersburg, im lokal der fähre, und hatte selbst eine hautfarbene feinstrumpfhose an. direkt neben mir saß eine frau mitte 20, die, zu meiner freude, ihren schuh ausgezogen hatte und ich ihre schwarz bestrumpften beine beobachten konnte. ich glaube, dass sie meine blicke bemerkt hat, am liebsten hätte ich sie darauf angesprochen, war aber doch zu schüchtern. wie geht es euch bei derartigen begenubgen, sprecht ihr sie an oder behaltet ihr euren fetisch für euch?
war jedenfalls ein bild zum jubeln

Also ich bin da mehr der Gentleman genießen und schweigen. Wenn jemand meine Strumpfhose bemerkt und mich anspricht geht das in Ordnung und wir können reden. Ich würde aber nie eine andere Person daraufhin ansprechen. Vermutlich Feigheit ?

Fox

hi, trage zwar keine fsh in der Öffentlichkeit aber Frauen in fsh sind eine besondere Augenweide- egal wo und wann. hatte letzte Woche ne nette Begegnung beim Fahrradfahren sie fuhr vor mir und die hose rutschte etwas runter - echt sweet :)) sieht man leider zu selten

ich würde auch keine Frau darauf ansprechen, aber genießen, ohja. Zum Thema Fahrrad kann ich nur sagen, ja das stimmt. Ist wirklich schön aber leider sehr selten. Hatte vor ca. 15 Jahren eine junge Frau im Mini und FSH auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbeiradeln sehen. Hab an der nächsten Ampel ein U-Turn gemacht und sie leider nicht wiedergesehen. Schade. Aber das kurze Bild hab ich im Geiste abfotografiert. Hast es gerad aufgerufen Lordrave. Dank dir.

Ich würde die Frauen nie darauf ansprechen ,ich schaue lieber mal öfter "unauffällig" hin und geniese den Anblick

Also zuersteinmal an Deiner Stelle hätte ich auch mal die eigenen Schuhe baumeln lassen. Wenn Du schon so auf die Beine oder die Schuhe schauts, vielleicht hätte sie auch mal zu Deinen Füssen gesehen. Und dann hättet Ihr beide doch ein Thema gehabt. Zum Zweiten warum nicht fragen. Wenn man das charmant verpakt ist fast jede Frau bereit Auskunt zu erteilen, so sie auch weis welche Strümpfe Sie heute anhatt. Im Gegensatz zu uns die wir genau darauf achten wissen es die wenigsten Mädels welche Fsh sie gerade anhaben.
Gruß Pure

Ich halte es wie MB34 und schaue hin und geniesse den Anblick. Wenn man nicht ausschliesslich geifernd auf die Beine starrt, sondern die Frau anschaut und ihr siganlisiert, dass ihr Äußeres gefällt, kommt vielleicht ein Blick und ein Lächeln zurück. So bleibt die kurze Begegnung für beide Seiten in angenehmer Erinnerung.
Das höchste der Gefühle wäre vielleicht die Bemerkung, dass man ihr ganz locker sagt, dass sie hinreissend aussieht (dazu fehlt mir allerdings der Mut und die Spontanität). Ich denke, dass die Frau sich dann nicht angemacht, sondern sehr geschmeichelt fühlt, wenn sie merkt, dass sie sich nicht auf die Strumpfhose reduziert fühlt. Ganz einfach: Der Ton bzw. der Blick macht die Musik.
Aber mal eine Frage an die Frauen hier: Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr aus heiterem Himmel von völlig fremden Männern bewundernde Blicke oder gar ein spontanes Kompliment bekommt?
nylonmann

ich war gestern morgen auf dem weg nach meersburg, im lokal der fähre,

witzigerweise hatte ich auf genau dieser Fähre vor fast 15 Jahren ebenfalls eine "Nylonbegegnung". Nur fand diese draußen am Heck des Schiffes statt, wo eine junge Frau in Rock und dunkelblauer SH stand und zurück in Richtung Konstanz blickte. Ich weiß noch, dass es zog wie Hechtsuppe und ich am nächsten Tag einen steifen Hals hatte. Aber nichts hätte mich damals dazu gebracht, nach drinnen zu gehen.
Damals gab es ja noch kein Internet und ich dachte, ich wäre der Einzige, der so drauf ist.

Viele Grüße
May

Naja also ich würde sehr oft gerne ein Gespräch mit den bestrumpften Mädels anfangen, bloss kurz davor bremst es mich doch immer wieder. Schade eigentlich weil viele so gut drauf sind das ihnen das garnichts ausmacht. Das bemerkt mann dann meist erst wenn es zu Spät ist. Aber ich bin da schon relativ spontan und werde mich noch überwinden. Weil mich Interessiert meist die Reaktion und Einstellung zum Thema Strumpfhose.

hallo !
War bestimmt ein tolles Erlebnis würde sie aer auch nicht drauf ansprechen war gestern in der Disco und habe auch viele Frauen in Fsh gesehen besonders hautfarbende fshs hatten viele an es ist kälter geworden "freu". Hae sogar eine gesehen die unter ihrer schwarzen Hose Nylons trug aber ob es eine Feinstrumpfhose war weiss man wenn man nur die Füße sieht leider nicht wirklich .Grüße Justin

Zurück
Oben