Nylon und Pantoffeln

cremlin

Frischling
Welche Frau trägt gerne solche Pantoffeln mit Keilabsatz, und dazu Nylons??
Wer hat Fotos davon? Bitte stellt welche rein.

Hallo
Hab ich letztens noch bei mir in der Stadt gesehen. Ein toller Anblick und dann mit Rock und hautfarbender Fsh . Konnte meine Blicke kaum abwenden und wäre fast vor einen Mast gelaufen .:eek::eek::eek::eek::eek:

Solche Pantoffeln hätte ich auch gern. Leider scheinen die Übergrößenhersteller den Trend mit dem Keilabsatz völlig zu verpennen.

...also genau das, was Du suchst, kann ich Dir nicht bieten.

Ich hab Dir mal ein paar Pantoletten-Bilder drangehängt, vielleicht gefallen sie Dir ja trotzdem...:cool:

Ich habe auch das persönliche Glück, als Mann mit relativ kleinen Füssen Gr. 41 zu leben, da bekommt man Schuhe ohne Schwierigkeiten;).

Viel Spaß

Peter

Also ich trage solche Schuhe total gerne - natürlich immer mit SH. Die sind nämlich super bequem (auch zu hause) und sexy...

Auch ich mag diese Art von Schuhen sehr gerne, bevorzuge aber auch Klepper und andere Pantoletten, bevorzugt trage ich darin 20 DEN, hauttöne....

Pantoletten

@ panspeter

die Auswahl, die Du uns da presentiert hast, ist wirklich sehr schön. Auch
Deine Füsse- da kann man nicht unbedingt drauf schliessen, dass das mänliche
Füsse sind.

Gruss JoJo

Die du da gezeigt hast sind Hauspantoffeln! Finde ich nicht erotisch.

Also die Schuhe von Panspeter find ich ansprechend-die Hausschuhe, naja nicht erotisch aber bequem;-)

Also ich find die Kombination nicht besonders prickelnd, mit Hauspantoffeln schon mal gar nicht. Bevorzuge zur SH klassische Heels aller Art ohne Keilabsatz und mit etwas mehr Chic (Pumps, Sandaletten, PeepToes, Mules...) und Stiefel. Aber jedem das seine...

Zurück
Oben