Nylon-Party :)

A

Ajin

Gast
Hallo,
habe vorhin was entdeckt:D :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1]Nylon-Party! [/SIZE]19 Uhr - ca. 3 Uhr[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Nylons, kurze Röcke, heiße Strümpfe,[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Strapse und erotische Dessous werden getragen von ...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Wenn gewünscht dürfen unsere Gäste eine[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]geile Striptime á la 9 1/2 Wochen hinter der Schattenwand[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]veranstalten.
Samstag, 28.4.07 im Asthoria, NMS.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube, dort werd ich mal erscheinen. Sofern mir nichts gravierendes dazwischen kommt. *lol*

Doch jetzt geht's erst mal zum Grillen an's Meer. Party und Renovierungs-Arbeiten hin oder her............... *g*

[/FONT]

Was, bitte, soll denn eine geile Striptime á la 9 1/2 Wochen sein? Ich kenn zwar den Film nicht, aber das Buch, auf dem der Film basiert, da kommt keine Stripszene vor.

Was, bitte, soll denn eine geile Striptime á la 9 1/2 Wochen sein? Ich kenn zwar den Film nicht, aber das Buch, auf dem der Film basiert, da kommt keine Stripszene vor.

Naja, ich sag dazu nur soviel: Die Titelmelodie zu diesem Film stammt von Randy Newman und lautet: You can leave your hat on ..

Also ja, es gibt so etwas wie ein Stripszene in dem Film. Sie ist sicher die berühmteste Szene aus dem Film und kommt auch im Video zum Titellied vor.

ich denke mal das dass hier gemeint is Asthoria Swinger e.V.

Ja Wolfi. :) :danke: Dir.

Bin nun mal nicht alle paar Stunden hier online.

@Robin Hood,
Nicht ärgern. Wolfi hat es ja auch gefunden? *ggg*Suchmaschinen jibbet eben auch?

@Daphne,
Bücher und Filme sind 2 verschiedene paar Schuhe. Zumindest für mich. Ich gebe Büchern den Vorzug. Da Leseratte von immer an. Naja. Seit ich denken und lesen kann. *g*

@Daphne,
Bücher und Filme sind 2 verschiedene paar Schuhe. Zumindest für mich. Ich gebe Büchern den Vorzug. Da Leseratte von immer an. Naja. Seit ich denken und lesen kann. *g*

Zustimme. Deshalb hab ich ja extra geschrieben, daß ich den Film nicht kenne. Das Kopfkino ist ja auch eh viel schöner.:eek:

Zurück
Oben