Nylon , Mode und Outfit Interesse

Veronika

Junior
Hallo Ihr Lieben
Geht es Euch ebenso? Wo man geht und steht wandert das Auge automatisch zu den Nylonbeinen. Was hat Sie für eine FSH an? Immer mehr betrachte ich die Biofrauen mit ganz anderen Augen. Was hat Sie an? Würde mir sowas auch stehen? Ich ertappe mich dabei das ich immer mehr in Frauenmodezeitschriften blättere um mir Tipps zu holen.

Ja, ich bemerke auch, das ich oefter auf die Beine fer Frauen schaue, um festzustellen, ob sie SH tragen, und wenn ja, zu ueberlegen wie die Den Staerke wohl ist, und ob eine andere SH zu dem Outfit besser aussehen wuerde.

Mann sollte aber nie das gesamte Outfit aus den Augen verlieren. Die schoenste SH hilft nix, wen das Gesamtbild nciht stimmt (Bei Frauen, wie bei Maennern).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben
Geht es Euch ebenso? Wo man geht und steht wandert das Auge automatisch zu den Nylonbeinen. Was hat Sie für eine FSH an?

Ja, mein Blick wandert immer zuerst auf die Beine bzw. die Fesseln, aber offengestanden eher weniger mit der Frage welche SH das ist, das Interesse gilt eher der Frage, ob sie (oder auch er) das feine Garn trägt.

Natürlich fällt auch mein Blick auf bestrumpfte Frauenbeine. Darüber hinaus finde ich es auch sexy, die Fsh (bsw.) zwischen Ballerina und Hosenansatz zu erkennen - also nur diesen kleinen Bereich.

Jennifer

Na wenn man den Virus erst mal hat , hat man Ihn !
Ich schaue auch immer erst auf die Beine und Füße und frage mich welche FSH das ist und warum ich da nicht so stehen oder so schön rumlaufen kann !
Ja die lieben Frauen wissen es nicht was Sie mit sowas uns Virus befallenden damit antun ;-)

Zurück
Oben