Nylon im Blitzlicht

Z

zimmy

Gast
Abends auf der Gartenparty wird photographiert. Zuvor fast unsichtbare, hautfarbene Nylonstrecken zwischen Schuh und Hose glänzen im Blitzlicht deutlich sichtbar auf dem an alle Anwesenden verschickten Bild.
Ist Euch so etwas auch schon mal passiert?
 
Hallo Zimmy! ...Ohjee! Bei mir war es ohne Blitz aber man kann es auf dem Bild erahnen. Aber so genau werden sich das Bild nur echte Freunde des zarten Garns anschauen! ;-)
...Gab es denn entsprechende Reaktionen auf das Bild??

L.G. Fessler
 
Abends auf der Gartenparty wird photographiert. Zuvor fast unsichtbare, hautfarbene Nylonstrecken zwischen Schuh und Hose glänzen im Blitzlicht deutlich sichtbar auf dem an alle Anwesenden verschickten Bild. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert?

Ja! Bisher auf jeder NylOnline oder Vannies Party...

K.M.
 
Beinahe ist mir das vor vielen Jahren tatsächlich als Mann auf einer Sommerparty meiner damaligen Firma passiert.

Ich hatte unter meiner langen Jeans nur eine helle eher matte Nylonstrumpfhose ohne Tarnsocken an. An die Tatsache, dass dort Bilder gemacht werden hatte ich gar nicht gedacht. Damals gab es gerade die ersten Digi-Cams und der Foto-Hype setzte ein. Nachdem die ersten (zuvor) geknipsten Bilder auf den Displays der Kameras die Runde machten, wurde mir meine "Gefahr" schlagartig bewusst ;-)

Eine Kollegin hatte dort einen recht knappen Rock an. Als Nylon-Fan habe ich natürlich sofort gesehen, dass sie eine FSH trug, wobei diese bei normalem Licht ziemlich "matt" wirkte. - Doch auf den Bildern bei Blitzlich sah die FSH wie eine Hochglanz-Strumpfhose aus...

Dementsprechend angespannt verlief damals der Abend für mich. - Etwas Nervenkitzel habe ich mir ja im Vorfeld durchaus erhofft, aber drei Digicams waren dann doch ein wenig zu viel. Besonders zu späterer Stunde war ich stets dabei zu beobachten wo sie gerade im Einsatz sind... - So ohne weiteres konnte ich die FSH dort auch nicht ausziehen, da die Feier auf einem etwas abgelegenen Grillplatz stattfand, wobei die Autos allesamt in Sichtweite standen. - Die Toilletten waren in erbärmlichem Zustand und höchstens mit Schuhen zu betreten - da die Toiletten-Brille vermutlich seit Jahren nicht mehr gereinigt worden war beschränkten sich die Männer auf das Pissior (eine Art Regenrinne....). Jedenfalls musste ich zwangsläufig meine neue FSH anbehalten... Im Nachhinein war es ein sehr netter "Kick".... allerdings trage ich seither auf Firmenveranstaltungen nur noch Tarnsocken.
 
so wie Nadine sehe ich das genauso!
In manchen Firmen geht das dann herum wie bei der Bild oder Express! :(
Manche Kollegen sind wie Kinder! :(
 
den "Kick" kann ich gut nachvollziehen ;)
Wobei ich mir das von Haus aus verkniffen hätte ;-) . Die Glanzfäden reflektieren Licht in der Tat ganz ausgezeichnet.
Allerdings habe ich ja auch gut reden, da ich ja (durch die Travestie) genug Gelegenheit habe Nylons "ganz" normal zu tragen.

Insofern - Cool !!!

Und, @nyli - leider haste Recht - man muss immer wieder mit kindischen Kollegen a la "Oooooch gugge ma !! " rechnen.
Und dann vielleicht noch in einer stockkonservativen Firma.... Ist schone ne kleine Horrorvision.
 
Zurück
Oben