Beinahe ist mir das vor vielen Jahren tatsächlich als Mann auf einer Sommerparty meiner damaligen Firma passiert.
Ich hatte unter meiner langen Jeans nur eine helle eher matte Nylonstrumpfhose ohne Tarnsocken an. An die Tatsache, dass dort Bilder gemacht werden hatte ich gar nicht gedacht. Damals gab es gerade die ersten Digi-Cams und der Foto-Hype setzte ein. Nachdem die ersten (zuvor) geknipsten Bilder auf den Displays der Kameras die Runde machten, wurde mir meine "Gefahr" schlagartig bewusst ;-)
Eine Kollegin hatte dort einen recht knappen Rock an. Als Nylon-Fan habe ich natürlich sofort gesehen, dass sie eine FSH trug, wobei diese bei normalem Licht ziemlich "matt" wirkte. - Doch auf den Bildern bei Blitzlich sah die FSH wie eine Hochglanz-Strumpfhose aus...
Dementsprechend angespannt verlief damals der Abend für mich. - Etwas Nervenkitzel habe ich mir ja im Vorfeld durchaus erhofft, aber drei Digicams waren dann doch ein wenig zu viel. Besonders zu späterer Stunde war ich stets dabei zu beobachten wo sie gerade im Einsatz sind... - So ohne weiteres konnte ich die FSH dort auch nicht ausziehen, da die Feier auf einem etwas abgelegenen Grillplatz stattfand, wobei die Autos allesamt in Sichtweite standen. - Die Toilletten waren in erbärmlichem Zustand und höchstens mit Schuhen zu betreten - da die Toiletten-Brille vermutlich seit Jahren nicht mehr gereinigt worden war beschränkten sich die Männer auf das Pissior (eine Art Regenrinne....). Jedenfalls musste ich zwangsläufig meine neue FSH anbehalten... Im Nachhinein war es ein sehr netter "Kick".... allerdings trage ich seither auf Firmenveranstaltungen nur noch Tarnsocken.