Nylon-Feelings

jachida

Junior
Hallo,

mich würde interessieren, was in euch so vorgeht, wenn Ihr Nylons oder Strumpfhosen tragt.

Allein die Strumpfhose an zu ziehen finde ich sehr berauschend. Dieses kribbeln macht mich ganz wuschig. Wenn ich dann mit meinen Fingern über den Stoff unserer Träume streichle bekomme ich eine Gänsehaut. Dieses weiche, samte Gefühl, dieses kleine dünne etwas, was angenehm auf der Haut liegt ist einfach Wahnsinn.

Wie ist es bei euch?

Allein die Strumpfhose an zu ziehen finde ich sehr berauschend. Dieses kribbeln macht mich ganz wuschig. Wenn ich dann mit meinen Fingern über den Stoff unserer Träume streichle bekomme ich eine Gänsehaut. Dieses weiche, samte Gefühl, dieses kleine dünne etwas, was angenehm auf der Haut liegt ist einfach Wahnsinn.

Das kann ich bedenkenlos unterschreiben... ;)

ja,kann mich dem nur anschließen
wenn man sich selber die feinstrumpfhosen streichelt mit de nhänden ist das wunderbar
gruss

Ja, absolut.
Es fühlt sich immer wieder toll an.
Aber auch die Optik ist, wenn man sich so wie ich, die Beine rasiert, nicht schlecht.
Dazu noch lackierte Fußnägel.
Ein Zusammenspiel von Sehen und Fühlen.
Ich finde es toll, aber wer hier im Forum nicht?

Volle Zustimmung !!!

Kann hier nur allen zustimmen. Es ist ein extrem entspannendes,prickelndes
Gefühl dieses Kleidungsstück zu tragen. Auf glatten epilierten Beinen auch wesentlich stärker.Bei mir gerad unter der Jeans. Hmmmmmmmm, und gleich ist auch noch die Pizza fertig.
Wunschlos glücklich:D :D :D
Hej då

finde es immer klasse wenn meine freundin mit ihren fsh über meinen Körper fährt oder wir unsere benetzen beine aneinander kuscheln alles in allem sehr elektriziert und ein gefühl als sei man(n) im Himmel

Danke für eure Antworten.
Ich fände es auch nett, wenn ihr etwas genauer beschreibt, was Ihr dabei empfindet. An diejeneigen, die das vorher nachher Gefühl bei rasierten beinen kennen, würde ich um einen sehr ausführlichen bericht bitten, da ich sie mir nicht rasieren kann. ( Partnerin hat was dagegen) freu mich auf eure komentare

Über das Gefühl bei rasierten Beinen kann ich Dir leider nichts schreiben, aber das Gefühl eine stützende anzuhaben finde ich absolut stark, in keiner Sekunde Deines Tages lässt sie dich vergessen das sie da ist.

Gruss Marc

Beim ständigen Tragen von FSH und Halterlosen fühle ich das feine Kribbeln des Strumpfes auf der Haut.Wenn ich hin und wider zu Nylons mit Strapsen greife,kommt schon erotische Erregung hinzu.Generell empfinde ich eine Art Spannung bei der Situation,unbemerkt von meinem Umfeld,ausgeschlossen meine Frau,Feinstrümpfe zu tragen.Der Grund für diesen Kick ist,daß man mir diese Modevorliebe nicht zutraut.

Zurück
Oben