Nylon-Abstinenz?

Nylon-Désir

Junior
Wen's einmal erwischt, der kommt niemehr vom zarten Garn los. Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Warum auch?
Aber gab es bei euch auch Phasen, wo Ihr weniger oder gar keine Lust auf Nylons hattet(Sommer bei 35 Grad mal außen vor)?
Bei mir gibt es sie doch selten und dennoch kann ich mich an Tage erinnern, wo ich am wahrsten Sinne des Wortes einfach keine Lust drauf hatte. Das geht in der Regel aber schnell vorbei und der innere Drang den wunderbaren Stoff auf der Haut zu spüren ist dann stärker als je zuvor?Wie ist das bei euch?

Als ich noch "klein" war und ich glaubte - Strumpfhose tragen für Männer sei unnormal, hab ichs versucht und alles weggeworfen was ich hatte.
Seit diesem Forum ist es nun völlig aus mit dem Abstinenz-Wahn. Eigentlich hab ich immer Lust auf Strumpfhosen und heute frag ich auch nicht mehr warum.
Was einmal genetisch versaut ist dass kriegt man mit Prügel auch nicht wieder hin. :cool:
Gerd

Hi,

ich habe dazu - glaube ich - schon mal was geschrieben. Ich habe früher getragen, aktiv encasement betrieben, war richtig "voll drin". Heute bin ich nur noch passiver Geniesser. Niemals habe ich bewußt von einer Droge entzogen - es wurde für mich irgendwann "uninteressant", selbst zu tragen.

Aber nachwievor kann ich unmöglich weggucken und Strumpfhosen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Netz.

Phosebd

Ich hab zur Zeit auch eine Phase, in der ich keine FSH trage.

Zur Zeit brauch ich es einfach nicht für mein Wohlbefinden. Diese Phase dauert nun schon seit drei Monaten, mal sehen, wie es weitergeht.

Gruß
Satinlook

Während des ganzen Sommers trage ich eigentlich keine FSH. Ich hab auch kein Bedürfnis, offen in Strumpfhose und Shorts durch die Gegend zu laufen. Mir kommt es auf das Tragegefühl auch unter der Jeans an.
Und deshalb erst wieder ab Herbstanfang.
Und Vorfreude ist doch auch eine Freude, oder?

Hmm..Nylon-Abstinenz? Was is denn das? Kenn ich gar net..ohne Sh fühle ich mich fast nackt...ggggg..Hab auch im Hochsommer Sh getragen..zwar keine Danskin, aber immerhin...

LG

dose_73

DAs geht bei mir gar nicht, jeder Tag mit FSH!

Hallo zusammen
Im Sommer trage ich auch keine FSH, aber jetzt wo die Temperaturen wieder etwas zurück gehen fängt es langsam wieder an. Ich hatte auch mal Zeiten wo ich monatelang keine FSH getragen habe, aber die Abstände wurden immer kürzer und jetzt trage ich sie fast täglich wieder, außer auf der Arbeit und wie oben gesagt.

Gruß Nylonhotte

stimme dose voll zu..ein feti trägt auch im sommer fsh.wiso macht ihr fsh tragen vom wetter abhängig.hmm.im sommer fsh und shorts ist das geilse

sein feti trägt auch im sommer fsh.
das ist etwas sehr pauschal und stimmt so nicht.

Hi,
ich habe dazu - glaube ich - schon mal was geschrieben. Ich habe früher getragen, aktiv encasement betrieben, war richtig "voll drin". Heute bin ich nur noch passiver Geniesser. Niemals habe ich bewußt von einer Droge entzogen - es wurde für mich irgendwann "uninteressant", selbst zu tragen.

Aber nachwievor kann ich unmöglich weggucken und Strumpfhosen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Netz.

Phosebd

das unterschreibe ich voll! genauuuuso gehts mir auch. Ich kann / will einfach nicht vom Nylon lassen :) aber selbst tragen tu ich nicht mehr wirklich

hi alle!

ich hatte eine sehr nylonarme zeit um 25 rum.
keine ahnung womit das zusammenhing, ich habe das feine garn einfach nicht mehr so stark gebraucht wie früher.

das ging dann ungefähr 2 jahre.

momentan trage ich wieder öfters FSH, mal zur 3/4 hose, mal zum rock :)

lg
dune

Ja das stimmt, auch bei mir gibt es Tage da hat man keine Lust sich welche an zu ziehen. Ist so wie als wenn man ja auch nicht jeden Tag ein Eis essen kann.
Aber das ist doch ganz normal.
Es macht dann doch um so mehr Spass wenn man sich dann wieder in seine lieblings Hosen kuscheln kann.

stimmt

mr geht es auch so, im moment trage ich nicht, aber schaue immer noch gerne hin, wenn ich das zarte material sehe;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wieso soll ich auch wieder davon los kommen wollen? Will eher noch weiter hin... lol
Iss ja keine Krankheit...

keine Krankheit - stimmt. Aber hat einen hohen Suchtfaktor. Auch wenn ich bei über 30 Grad aufs bestrumpfte Bein verzichtet habe, etwas Sehnsucht war dennoch da. Geht es nicht den meisten von uns so?

Zurück
Oben