NurDie Samtmatt Mandel

Ellie

Frischling
Hallo Strumpfhosen Liebhaber

Leider wird meine Heißgeliebte NurDie Samtmatt Mandel nicht mehr Verkauft und mein Lagerbestand neigt sich dem Ende zu :sad:
Bin nun auf der Suche nach einen passenden Ersatz.

Habt ihr Vielleicht Tipps für mich für einen Ersatz

Kuss und Gruß Ellie

Da ich nicht erkenne kann woher du kommst,... ich würde die in Rheine den Werksverkauf empfehlen

Ich kenne die leide auch nicht, aber Du kannst ja mal eine der folgenden ausprobieren:
- Falke PureMatt
- Wolford MagicTouch
Erstere ist matt, die letzte hat einen ganz leichten Glanz, kaum zu sehen. Als Farbe würd ich powder bzw. gobi nehmen

Hatte Gedacht das bei der Anmeldung der Angegebene Ort Hier Angezeigt wird.

Also ich Komme aus Dortmund
Und Rheine wäre einen Ausflug Wert.

@Bimmer77

Danke für den Tip werde ich Ausprobieren

Lg Ellie

Ich würde dir die Super Color auch von NUR DIE empfehlen es gibt sie in der Farbe Amber und Mantel ich trage sie schon seit langer Zeit und bin damit sehr zufrieden sie trägt sich angenehm am Bein und verrutscht nicht dazu ist sie strapazierfähig auch hat sie ein verstärktes Höschenteil mit Zwickel die Color ist eine sehr gute Feinstrumpfhose für den täglichen Gebrauch.

Also die Strumpfhose an sich kenne ich nicht aber mein Favorit ist die NurDie Elegant & Sicher

Ich find die schon OK. Ich trage aber lieber glänzend daher kommt die für mich weniger in Frage.

Ja, die gibt's seit mehr als einem Jahr nicht mehr, als ichs bemerkt habe, graste ich noch zig Geschäfte ab, um noch Vorrat zu sichern, war aber schon ziemlich spät dran. Habe bis heute nichts gleichwertiges gefunden, ein Jammer. Dieses unbeschreibliche Tragegefühl, der leichte Druck, so schön eng, keine kann diese Eigenschaften toppen, und sie rutscht keinen Milimeter, egal was man macht, um die ist wirklich schade. Nachdem ich mindestens 20 probiert hab, natürlich jedesmal in verschiedenen Größen, also ganz schön Kosten und zeitraubend, kam ich zur FIT & MATCH von Penny, obwohl ich eigentlich gegen Discounterstrumpfhosen war, doch meine Verzweifelte Suche lies mich auch dies vergessen und siehe da ,die ist in Sachen Tragekomfort und sitz von den momentanen mitanbietern nicht zu schlagen, das schöne enge Gefühl an den Beinen von der Samtmatt kann sie nicht, aber sonst sehr gut.

Ja die Samtmatt vermisse ich auch sehr, habe sie besonders gern an nicht zu kalten Wintertagen getragen.

LG Lupa

Hallo Strumpfhosen Liebhaber

Leider wird meine Heißgeliebte NurDie Samtmatt Mandel nicht mehr Verkauft und mein Lagerbestand neigt sich dem Ende zu :sad:
Bin nun auf der Suche nach einen passenden Ersatz.

Habt ihr Vielleicht Tipps für mich für einen Ersatz

Kuss und Gruß Ellie

Hallo Ellie,

Vermisse auch die Samtmatt von NurDie und habe mich aber mit der Seidenfein von NurDie gut als Ersatz anfreunden können.
Vielleicht hilft dir das weiter!

LG Lupa

So traurig es auch ist , aber für die Samtmatt gibt es keinen Ersatz, dieses unbeschreibliche Gefühl von einer ganz eng anliegenden FSH und das mit 20 Den hat keine, hab schon 30 andere getestet, und der gute Sitz.........einer der größten Verluste in der Strumpfhosenwelt.....

Zurück
Oben