Nur Kleidung oder auch (Sex) Fetisch?

Sabrina Dessouar

Frischling
Wie ist bei Euch das tragen "Verbucht"?
Tagt Ihr Nylons zur Stimulation und Erregung oder nur als schickes Kleidungsstück?
Spielt es eurem Rolle in eurem Sexleben?

Ich spüre keine direkte Erregung, wenn in ich Feinstrumpfwaren anziehe, eher eine Freude, aber ich bin mir nicht sicher, ob es bei mir eine Erregung ohne Feinstrumpfwaren gibt.

Auch trägt meine Frau Feinstrumpfhosen, ohne das sie es als Signal für Paarungsbereitschaft einsetzt, aber wenn es ihr in dieser Richtung zu Mute ist, dann legt sie ihre Strumpfhose nicht ab.

Wie ist bei Euch das tragen "Verbucht"?
Tagt Ihr Nylons zur Stimulation und Erregung oder nur als schickes Kleidungsstück?
Spielt es eurem Rolle in eurem Sexleben?
Meine Frau trägt FSH, Halterlose und Strapse sowohl als normales Kleidungsstück, als auch um mir zu gefallen und mich scharf zu machen.
Es spielt eine sehr große Rolle in unserem Sexualleben. ;)

Alltagskleidung und manchmal auch für das Eine, wobei es dann eine hauchdünne oder eine ouvert sein darf

Ich trage so häufig Strumpfhosen offen, da ist es für mich ein Kleidungsstück, mein Kleidungsstil.
Die erotische Komponente tritt zwangsläufig in den Hintergrund.

Für mich ist es purer Sex. Die Strumpfhose beziehungsweise den Stoff zu fühlen, erregt mich. Meine Frau hingegen nutzt die Beinkleider gezielt um mich wuschig zu machen. Schön, auch Sie wirkt erregt, wenn ich sie trage. Auch bin ich mir sicher, dass Sie die Beinkleider einsetzt um Blicke Anderer auf sich zu ziehen. Ich schätze somit ist es auch für Sie purer Sex. Für uns ist es also weniger ein Kleidungsstück, sondern ein Erotisches Stilmittel der Lust.

Kuss
Biene

Zurück
Oben