Nur in Fsh oder Strümpfen in freier Natur

F

fetishmen

Gast
Mit meinem Fsh-Tick paart sich oftmals der Wunsch, ohne jegliche andere Kleidung die Öffentlichkeit aufzutreten. Dieses lässt sich natürlich meist nur Nachts an relativ sicheren Orten bewerkstelligen. Frage; gehört dieses Thema auch hier hin, gibt es andere Fsh- oder Strumpfliebhaber mit gleichen Vorlieben, oder darf ich dieses Thema hier nicht ansprechen. Gelegen wäre mir an einem Erfahrungsaustausch.

Gruß

Fetishmen
 
Ich war mal vor in paar Jahren auf Skandinavien-Tour. Also zuerst von Kiel nach Oslo.Tagsüber guckte ich mir Oslo an, nachmittags fuhr ich nördlich raus aus Oslo.Ich parkte nach ca. 40 km rechts an einem länglichen See, es war Hochsommer und warm.Ich hatte die Fantasie,ein Stück rechts in den Wald zu gehen und dann nur in FSH rumzulaufen.Ich tat es und nach ca. 10 Minuten gab es einen warmen Sommerregen. Daran muss ich seit Jahren denken:Nackt in FSH im warmen Regen.
Letzes Jahr im Sommer lief ich so kurz im Hellen in unserem Hinterhof herum (25 Grad und Regen und FSH).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar darf man auch über dieses Thema quatschen, aber wie Satinlook schon sagte, im Fetischbereich. Ich schieb dann mal.
 
Outdoor Erlebnisse sind doch immer wider spannent und intresant!
-und läuft einem dann doch Jemand über den Weg, ....hemm gibts kein zurück mehr. ...........Gefangen im Nylon.........................................
Mir passiert das immer wider mal. Ich frag mich dann jedesmal, ob dieser Jemand auch in diesem Moment da gewehsen wäre, wenn ich in Jeans herum spaziert wäre!
Ich tuh dann immer so, als sei es das normalste der Welt. Angesprochen hat mich in solchen Situationen noch nie Jemand. Dafür, dumm geguckt, lachen, oder Kopfschütteln.
Am schlimmsten sind die Situationen so bald mehr als eine Person auf einem zukommt (finde ich ).
:) Miranda
 
Also ich finde das auch sehr toll. Super ist es auch, darußen im Freien Fotos zu knipsen....

hoseboy
 
Hab auch schon oft ähnliches gemacht, z.B. an einem inoffiziellen Badesee in Badehosen und Strumpfhosen. Fiel bisher kaum auf.wer schaut schon so genau hin. schön wärs ja mal eine "Interessenten" zu treffen.
 
Hallo Leutz,

nachdem ich nun länger Zeit nix mehr gepostet habe, möchte ich mal an dieser Stelle hier fortsetzen.

Ich habe ebenfalls einschlägige Erfahrung in Sachen "Nur in FSH bekleidet in der freien Natur unterwegs".

Das sieht dann z.Bsp. so aus, dass ich mein Auto am helllichten Tage irgendwo in der Landschaft parke, ich lege mich da nicht fest, ob es nun Wald, Waldrand, Wiesen, Felder oder auch mal eine Kiesgrube ist. Dann entledige ich mich meiner Klamotten, bis auf FSH und Turnschuhe, manchmal trage ich noch einen Body oder einen BH mit Silis dazu. Anschließend wird das Auto abgeschlossen und nur mit dem Autoschlüssel, manchmal noch mit einer DigiCam in der Hand geht es dann los. Je weiter ich mich vom Auto entferne, desto heftiger wird natürlich das Herzklopfen. Meist bin ich dann so bekleidet eine halbe bis ganze Stunde unterwegs, mach auch mal Fotos und anderes... . Was aber, wenn mir jetzt ein Fahrradfahrer, Spaziergänger oder ein Waldarbeiter begegnet oder mich beobachtet?

Bisher blieben mir solche Begegnungen erspart, zumindest nicht näher als ca. zweihundert Meter. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mal frontal dabei ertappt werde…. Ich werde dann gegebenen Falls hier berichten.

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel :)
 
Hallo zusammen.Also bei mir ist das so,dass ich täglich fsh trage.Und mir ist das überhaupt nicht peinlich.Ich stehe dazu und das sieht bei mir auch gut aus.Habe bisher noch keine negativen Reaktionen gehabt.Ist halt nur ne Strumpfhose...........
 
Habe ich mich bislang noch nie getraut, obwohl es mich auch schon oft gelüstet hat. In der Öffentlichkeit habe ich immer ne lange Hose an wo man nur wenig meiner fsh sieht.
 
Meine erste kaufte ich ganz normal in einem Lebensmittelladen.Ich wohnte damals auf einem Dorf wo jeder jeden kannte.War aber nicht sehr aufgeregt, da ich in diesem Geschäft schon häufiger welche für meine Mutter gekauft habe.
Aufregend wurde es erst ein paar Jahre später, als wir in die Stadt zogen,
als ich mir meine Strumpfhosen in einem Bekleidungsgeschäft gekauft habe.
Die Verkäuferin fragte mich nach der Größe und ich tat so, als wenn ich sie nicht wüßte.Ich sagte zu ihr so in meiner Größe und die etwa 40 jährige Verkäuferin zeigte mir eine hautfarbene mit dem Kommentar, wenn sie nicht passen würde sollte meine Mutter selbst einmal vorbei kommen.
Daraufhin sagte ich zu ihr,
daß die Strumpfhosen nicht für meine Mutter sondern für mich waren( als ich mich vor ihr outete, empfand ich es als sehr erregend!).
Daraufhin zeigte mir die Verkäuferin noch ein anderes Modell. Sie meinte, diese Strumpfhose sei auch sehr bequem, die hätte sie auch an und zeigte mir dabei ihre Beine.Ich kaufte auch dieses Modell und fragte sie, ob ich die Strumpfhose direkt anziehen dürfte.Sie zeigte mir lächelnd die Umkleidekabine, wo ich dann ziemlich aufgeregt die Strumpfhose anzog.
Als ich wieder rauskam, fragte sie mich leise ( damit die anderen Kunden nichts mitbekamen) ob sie passen würde.Sie passte perfekt.
Ich verabschiedete mich und die Verkäuferin meinte sehr freundlich:" Einen schönen Tag noch!Aufwiedersehen!"
Ich habe auch danach noch sehr oft bei ihr Strumpfhosen gekauft und wurde immer sehr nett beraten!
 
Zurück
Oben