Hallo Leutz,
nachdem ich nun länger Zeit nix mehr gepostet habe, möchte ich mal an dieser Stelle hier fortsetzen.
Ich habe ebenfalls einschlägige Erfahrung in Sachen "Nur in FSH bekleidet in der freien Natur unterwegs".
Das sieht dann z.Bsp. so aus, dass ich mein Auto am helllichten Tage irgendwo in der Landschaft parke, ich lege mich da nicht fest, ob es nun Wald, Waldrand, Wiesen, Felder oder auch mal eine Kiesgrube ist. Dann entledige ich mich meiner Klamotten, bis auf FSH und Turnschuhe, manchmal trage ich noch einen Body oder einen BH mit Silis dazu. Anschließend wird das Auto abgeschlossen und nur mit dem Autoschlüssel, manchmal noch mit einer DigiCam in der Hand geht es dann los. Je weiter ich mich vom Auto entferne, desto heftiger wird natürlich das Herzklopfen. Meist bin ich dann so bekleidet eine halbe bis ganze Stunde unterwegs, mach auch mal Fotos und anderes... . Was aber, wenn mir jetzt ein Fahrradfahrer, Spaziergänger oder ein Waldarbeiter begegnet oder mich beobachtet?
Bisher blieben mir solche Begegnungen erspart, zumindest nicht näher als ca. zweihundert Meter. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mal frontal dabei ertappt werde…. Ich werde dann gegebenen Falls hier berichten.
Viele Grüße vom Wolf aus Kassel