Nur DIE

T

tipp

Gast
iCH FINDE DAS die Produkte von nurdie,alle an sich von der qualität her nur mittelmässig sind,manche bissken besser manche ein bissken schlechter aber an sich halt jetzt nicht,das was man für den Preis und die Massenproduktion manchmal erwarten könnte.Man kriegt manchmal von DiscountER/Kaufhaus Eigenmarken bessere Ware als bei NURdie,und das auch zum günstigeren Preisen, sei es supersitz oder ideal ,sommerleicht oder transparent,gibt für alles Alternativen in fast jeden Discounter oder Kaufhaus.Ausserdem soll die sara lee firma die hinter nurdie steckt kriege mitfinanzieren (soll DIM zb. auch tun und von cocacola über marlboro und noch mehr)und sowas sollte man sowieso nicht mitfinanzieren,da sollte man eher boykottieren.

selten einen solch indifferenzierten Beitrag gelesen... :angry:

weder ist mir der Sinn dieses Beitrages klar, noch zu welchem Zweck er geschrieben wurde...

aber wer bin ich schon!?... :rolleyes:

aber vielleicht geht es ja nur darum, den Beitrags-Zähler in die Höhe zu treiben... *grübel*

ist ja keine schlechte Idee, tue ich jetzt auch mal!!! ;););)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber vielleicht geht es ja nur darum, den Beitrags-Zähler in die Höhe zu treiben... *grübel*
das könnte sein, aber wenn die Mods das mitbekommen werden sie es gleich wieder löschen...hier gibt es natürlich so tolle dieser Sorte die merken das...und schwupps...ist der Beitrag im Nirwana des Netztes verschwunden...

wobei ich den Sinn des Anfangsbeitrags auch nicht verstanden habe...

lG
katy --->
coolsmiley.de.03.33.0049.gif

Kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Verstehe auch nicht ganz, was dieser Beitrag hier soll. In der Schule gab's früher im Deutschunterricht für solche Beiträge die Beurteilung "Thema verfehlt" und ein ungenügend!

LG Hubi

Die vorurteile,brauche sowas nicht umirgendeien Beitragsquote zu erhöhen.
Im diesem Thread geht es darum das Nurdieprodukte halt nur von mittelmässiger qualität sind und im vergleich zu anderen Herstellern halt nicht so toll sind,und halt diese sachh mit dem kriegsfinanzierung obwohl das Thema eigentlich vielleicht woanders hingehört.trotzdem was sollen diese Vorurteile.

trotzdem was sollen diese Vorurteile.

Was denn für Vorurteile? Von Vorurteilen habe ich hier nichts gelesen.

Aber fraglich ist schon, ob man wirklich noch einen weiteren Thread zu den Produkten von Nur Die benötigt, davon gibt es nämlich schon gefühlte 10 Millionen hier. Es wäre doch sicherlich möglich, seine Meinung dort irgendwo passenderweise unterzubringen.

Und was die Kriegsfinanzierungsproblematik angeht, die so wichtig ist, dass sie lediglich als verschämtes Randthema Erwähnung finden kann, da erkenne ich nicht mehr als einen vollkommen unsubstantiierten Vortrag, der sich irgendwo im Hörensagen und Vermuten erschöpft, ohne auch nur im Ansatz eine Diskussionsgrundlage zu bieten. Da würde ich mir mal ein Beispiel nehmen an Leuten wie Katy (und anderen), die gelegentlich brisante Themen aufgreifen und dazu oftmals interessante Hintergrundinformationen mit entsprechenden Belegen liefern. Darüber kann man diskutieren, nicht jedoch über solche hingeworfenen Parolenfetzen, die nicht einmal das Niveau der Regenbogenpresse erreichen.

Angesichts der Tiefsinnigkeit des Startbeitrags darf man sich über die Reaktionen kaum wundern. Im Gegenteil, da zeigen sich recht gesunde Resonanzen wacher Menschen, die nicht gleich auf jeden Unfug einsteigen. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Vorurteil?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber kann man diskutieren, nicht jedoch über solche hingeworfenen Parolenfetzen, die nicht einmal das Niveau der Regenbogenpresse erreichen.

Angesichts der Tiefsinnigkeit des Startbeitrags darf man sich über die Reaktionen kaum wundern. Im Gegenteil, da zeigen sich recht gesunde Resonanzen wacher Menschen, die nicht gleich auf jeden Unfug einsteigen. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Vorurteil?

Genau, so ist es.

Und dann sollte man selbstverständlich genauso über Firmen wie KIK diskutieren, die ihre Produkte in Billiglohnländern herstellen lassen oder LIDL, die ihre Mitarbeiter bespitzeln.

Aber das gehört hier nicht hin, wohl aber, dass ich NUR DIE von der Qualität nicht so dolle finde.

Da geb ich lieber ein paar EURO mehr aus, und kaufe mir KUNERT, FALKE oder ähnliches.

lg
Satinlook

Im diesem Thread geht es darum das Nurdieprodukte halt nur von mittelmässiger qualität sind und im vergleich zu anderen Herstellern halt nicht so toll sind,und halt diese sachh mit dem kriegsfinanzierung obwohl das Thema eigentlich vielleicht woanders hingehört.trotzdem was sollen diese Vorurteile.

Ja, dafür haben wir extra ein Unterforum für Testberichte, vielleicht hast du es nur noch nicht gefunden. Über das Preis-/Leistungsverhältnis von nur die läßt sich tatsächlich streiten. Strumpfhosen Testberichte - Strumpfhosen Forum

Zurück
Oben