Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört dich die dicke Naht an den Füßen nicht? Mir geht die tierisch aufn Sack.Ich hab sie dann auch mal getestet, allerdings in 80 den. Bin sehr zufriedenAnhang anzeigen 117816Anhang anzeigen 117817
Gibt es die in grösse 50.... ?Ich hab sie dann auch mal getestet, allerdings in 80 den. Bin sehr zufriedenAnhang anzeigen 117816Anhang anzeigen 117817
Bei mir rutscht die dann doch immer wieder ungünstig hin... Daher für mich absolut nichts.@Imaginaerum
Hi,
ja ok die Naht an den Zehen hätten die tatsächlich flacher machen können. Die gibt auf jeden Fall einen Stern Abzug
Da musst auf jeden Fall am zehhbereich gut locker ziehen bevor man in Schuhe schlüpft.
schade xl müßte es bei mir schon seinGr L 44-48 war das größte was da hing. Weiß nicht ob es die auch in xl gibt.
Vielleicht mal im online Shop gucken ob es die in xl gibt.schade xl müßte es bei mir schon sein
Nach Rücksprache mit Krabat habe ich jetzt die Beiträge, die sich im Thread zur Warm & Transparent 50 auf die nur die Warm & Transparent 80 bezogen haben, hier zusammengeführt.Wenn Ihr über die Warm & Transparent 80 diskutieren möchtet, macht dazu doch einen eigenen Thread auf.