Nur die - vitastütz

leuchten2

Junior
für mich neu im Regal habe ich die Vitastütz von nur die gesehen.
Habe mir zumindest erst einmal den Prospekt mitgenommen - da sieht sie toll aus.
Hat jemand Erfahrung mit ihr und wie sie von der Größer her ausfällt?

LG
leuchten2

Bei der Größe kannst Du dich getrost nach der aufgedruckten Tabelle richten, das passt. Die Stützwirkung ist schwächer als bei der 'Fit in Form'.

Gerade gekauft

Ich habe mir gerade die Vitastützstrumpfhose von NUR DIE gekauft, und bin sehr zufrieden. Bei meiner Körpergröße von 1,93 und 102 Kg Gewicht kaufte ich mir die Vitastütz in 52/56(Sie hat 40 den, und es gibt sie in drei Farben Schwarz, Amber und Perle).
Sie paßt sehr gut, man fühlt sich rundrum wohl in diesem scheinbar noch recht neuen Produkt von Nur Die. Kaufempfehlung!!!
Viele Grüße bodynylon:rockon:

Das kann ich bestätigen,habe auch Größe 52/56 gekauft. Passt perfekt und trägt sich sehr gut! Der Bund rutscht nicht von meinem Bauch und das soll schon etwas heißen! (-;

Die hab ich vor zwei Wochen auch probiert. Da gab es sie nur in schwarz. Mein Tipp: Zur Anzughose OHNE "Tarnsocken". Das mit der Größe ist völlig in Ordnung. Mal wieder ein Wermutstropfen für die, die lieber was ziemlich Kurzes drüber tragen: Oberteilverstärkung in Pagenform (Ränder an den Oberschenkeln) :(

Ansonsten: :D

Viele Grüße
Michael

Wermutstropfen für die, die lieber was ziemlich Kurzes drüber tragen: Oberteilverstärkung in Pagenform (Ränder an den Oberschenkeln) :(

Ansonsten: :D

Viele Grüße
Michael

Gerade das ist es, was den Reiz für mich ausmacht, wenn ich nicht sofort erkennen kann, ob es sich um eine Strumpfhose handelt oder nicht. Wenn dann das Röckchen etwas hochlupft, und diese Ränder zum Vorschein kommen, ist das einfach nur sexy für mich. Dann beginnt das Kopfkino ;-)

Zurück
Oben