Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich kaufe sie immer auf der Raststätte, zb am Walensee. Leider ist die, die ich will, oftmals ausverkauft. Seidenfein grösse M in der Farbe Bronce.
Gruss Coucar
Beinah hätt ich gesagt, bei der Hosieria bestellen, aber bei 11,90€ Versandpauschale nach CH, die erst bei über 180€ Bestellwert entfällt? Das wären 54 Stück!
Ein wieviel-Jahresbestand wär dann das?
Ich glaub, ich hab's schon mal irgendwo geschrieben, die Schweizer, die ich kenn, machen gelegentlich einen Ausflug nach Konstanz zum Einkaufen. Ist ja schließlich so ziemlich alles billiger in D als in CH, und die Mehrwertsteuer gibt's auch noch zurück.
Beruflich hab ich mit Schweizern im grenznahem Gebiet zu tun und hab mal gefragt wegen dem Preisgefälle. Die machen sehr wohl Einkaufsausflüge, je nachdem was man will/braucht nach A oder D. Nur haben sie auch gesagt, daß ihre Zöllner ziemlich hinterher sind, so wegen Freibetrag. Und bei Lebensmitteln solln sie richtig biestig werden beim Nachrechnen. (Bericht aus 2ter Hand)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.