nur die - die nicht !

Darialena

Junior
Echt
18-plus
Habe heute mal als etwas größeres und schwereres Mädel die nur die- website getestet. An der Strumpfhosen-Marke kommt Frau ja fast nicht vorbei, wenn frau mal schnell eine SH aus der Kaufhalle braucht. (z.B. weil sie eine Laufmasche hat)

Doch das Ergebnis war enttäuschend: der Shop ist optisch sehr schön, der Größenfinder vorbildlich (demnach habe ich 48-52, das stimmt mit meinen Kauf- und Trageerfahrungen absolut überein), aber die Produktpalette von "nur die" ist in dem mich interessierenden Bereich von Strumpfhosengrößen um 50-52 mau, um nicht zu sagen: völlig uninteressant. Ne Billigstrumpfhose von 20 den ohne irgendwelchen modischen Details, wie Glanz, Muster oder sonstige peppigen Details brauche ich nicht von "nur die", sondern da gibts so viele Anbieter, das der Slogan eher heißen könnte "fast jede".

Aus der Sicht eines großen und schweren Mädels wie mir lautet die ernüchterte Zusammenfassung also: "nur die" ist überhaupt keine Wahl. Langweilige, billige Einheitsware ohne jeden modischen Effekt. Ab Größe 48 kann man(n) diese Marke bei seinen Kaufbetrachtungen völlig außen vor lassen.

LG darialena

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darialena,

ich kenne diesen Shop auch und stimme Dir da zu, dass der Shop gut gestaltet ist.

Das Du nun auf Grund Deiner benötigten Größe eine Enttäuschung erlebt hast, in diesem Shop etwas Passendes zu finden, ist für Dich bestimmt traurig, aber viele andere Mitglieder in diesem Forum sind mit dem Angebot und der Qualität der bei nur-die angebotenen Waren sehr zufrieden und tragen diese gerne und oft.

Wenn Du Musterstrumpfhosen suchst, bist Du natürlich bei nur-die nicht so gut aufgehoben....viele Angebote hat es da nicht, nur Glänzendes bekommst Du da auch ganz gut.

Aber für den Alltag, denke ich, ist dass Angebot schon recht gut und umfangreich...

Gruß Henry

aber viele andere Mitglieder in diesem Forum sind mit dem Angebot und der Qualität der bei nur-die angebotenen Waren sehr zufrieden und tragen diese gerne und oft.
Hallo Henry,

da stimme ich dir voll zu, denn ich trage auch gerne diese Strumpfhosen von NurDie und auch gerade in den großen Größen.
Ok, NurDie könnte doch ein wenig mehr in der Farbpalette in diesen Sortiment machen. Mit würde schon reichen wenn Sie die Farbe Schoko mit rein nehmen würden,
obwohl mein absoluter Favorit noch immer und das schon seit Jahren, die Farbe Saskia ist.
Muster oder Farbige Strumpfhosen ist nicht so mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich bin sehr zufrieden mit Nur Die und habe gestern die Elegant und Sicher zu einer meiner Lieblings Strumpfhosen gekürt, da ich da sie schön aussieht, gut sitzt und schon vier mal gewaschen wurde und sie nicht verändert hat, keine Fäden gezogen oder sonst was.
Aber es ist richtig das sie nicht so große Größen haben, kann auch nicht alle tragen, da manche ja was kleiner aus fallen, aber das hat man bei den günstigen oft und zum täglichen Gebrauch sind sie okay.

MFG

Hallo

Für mich ist die Nur Die eigentlich die Perfekte Alltags Stumpfhose Preis Leistung finde ich OK
sie sitzt sehr gut und halten tut sie auch optimal.
Bevorzugt momentan die Bauch Beine Po tolle Strumpfhose

Habe als Sammlerin alle von Nur Die , und wenn es mal zur Laufmasche kommt ist es Preislich Verschmerzbar.
Bei einer 20€ Strumpfhose ärgere ich mich dann schon.
lg und Schöne Pfingsten
Laura

Hallo
Eigentlich finde ich die Strumpfhosen von NurDie auch nicht schlecht und trage sie auch ganz gerne. Wie auch die Anderen schon erwähnt haben ist die Farbauswahl etwas dürftig, besser abgestufte Hauttöne wären von Vorteil da ich sehr gerne Shorts und Fsh trage. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, denn teurere Strumpfhosen halten auch nicht unbedingt länger. Eine NurDIE hält bei mir u.U. mehrere Wäschen aus. Mit diesen Strumpfhosen gehe ich dann auch nicht so sorgfältig um wie z.B. mit meinen Comfort4men von denen ich welche schon über ein Jahr habe. Im Garten oder zur Arbeit unter der Jeans ist die NurDie für mich eine angenehme günstige Alltagsstrumpfhose die auch überall zu bekommen ist wenn eine Strumpfhose benötigt wird.
L.G. Stockinger

Auch ich bin mit NUR DIE Strumpfhosen sehr zufrieden. NUR DIE Tag für Tag derzeit hält echt lang und tragt sich angenehm und die 40er in haut ist mit der WOMAN Sensation durchaus vergleichbar.Ich kann nicht meckern. Gut ich lebe auch zwischen M und L, da ist das kein Problem.

Zurück
Oben