Hallo zusammen,
Ich habe mir die Bauch Beine Po 60den (in 44/48) jetzt zugelegt. Bei meinen 1,75m und 78kg passt die insgsamt Strumpfhose gut. Die Beinlänge könnte nicht besser sein. Das Höschenteil gefällt mir ebenfalls recht gut. Es gibt einen festen Sitz um den Po-Bereich und verhindert so dauerhaft und sicher ein Rutschen der Strumpfhose. Das Material im Beinbereich ist für eine 60den schwarze Strumpfhose gewohnt blickdicht. Das Maschenbild ist mittel fein & matt und schein einen hohen Anteil an Microfaser zu besitzen. Ich habe Sie jetzt zwei Tage unter einer Hose getragen.
Generell ist Sie eine gute Strumpfhose, wobei Sie wahrscheinlich besser für Röcke & Shorts geeignet ist. Durch den hohen Anteil an Microfaser gleiten lange Hosen schlecht auf dem Stoff, was bei mir nach zwei Tagen zu leichten Pilling im Oberschenkelbereich geführt hat. Des Weiteren ist dei Strumpfhose sehr stark verflust.
Mal sehen wie Sie aus der Wäsche kommt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ich das Höschenteil absschneide und weiterverwende, sobald das Pilling im Bereich der Oberschenkel weiter zunimmt und ggf. die Strumpfhose zerstört.
Zum Tragen unter einer Hose (je nach Stoff der Hose), ist Sie meiner Meinung nur bedingt geeignet. Unter Kleid/Rock/Shorts sicherlich zu empfehlen.
Für mich ideal wäre die Kombination aus Höschenteil der Bauch Beine Po und Beinteilen der Fit in Form 80.
Viele Grüße,
Eric