Nun habe ich es doch getan

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Hallo,

heute habe ich mir nun doch nach langem Überlegen die Beine rasiert. Ich muß feststellen, daß es wirklich ein tolles Gefühl ist, wenn man dann eine Sommer-SH anzieht, die so leicht über die glatte Haut streicht. Und wenn man dann noch die richtige Farbe erwischt, ist die SH kaum noch zu erkennen. Mal sehen, vielleicht wage ich mich so mit kurzer Hose und Sommer-SH raus.

Viele Grüße,

Renate

Das ist doch gut,ich rasiere mich auch, dann ist es kein Problem sich auch ein bisschen weiblicher zu kleiden. Z.B. Strumpfhosen mit Shirts oder mit 3/4-Hosen. Das sieht gut aus.

Ein richtiges FSH-Erlebnis bekomme ich nur, wenn ich glatt rasiert bin - da geht nichts drüber und dann die richtige FSH-Wahl und niemand sieht diese.

Macht es Leute, es ist einfach nur schön - und wan soll schon passieren ;)

Gute Entscheidung! Rasiere mir seit Jahren die Beine; einfach ein besseres Feeling und sieht auch besser aus. Grüße Ratz

...wenn da nicht diese vielen kleinen Stecherchen wären, wenn man sich nicht regelmäßig rasiert...
Ich habe es leider wieder eingestellt, da mir dies einfach zu aufwendig ist, mich ständig nachzurasieren, und nicht zuletzt auch ganz schön teuer. Für eine Rasur braucht es eine Klinge, und bei den Preisen, wenn man fast 2 täglich rasieren muß, kostet das ne Menge Geld.

...ich gebe meinen vorschreibern recht,glattrasierte beine und fsh sehen einfach viel besser aus und das tragegefühl ist viel schöner. bin auch am überlegen,ob ich meine beine rasiere,aber jetzt in der wärmeren zeit trage ich short`s,da sehen glattrasierte beine in der öffentlichkeit bei männern vielleicht nicht so gut aus!!!

In Sommer sollte man sich schon mal die Beine rasieren, auch als Mann.
Sieht besser aus. Und die Strumpfhose fühlt sich genau so gut auf der Haut an.

guter entscheid. gratuliere dir

Danke, danke.
Bis jetzt habe ich es auchnicht bereut. Man kann es ja auch schlecht rückgängig machen. :D Ich muß sagen, daß man durch die Rasur kaum sie FSH stört. Ich hatte heute eine Sommer-SH an und eine 7/8 Hose. Da ich das zum ersten Mal heute in aller Öffentlichkeit getan hatte, hatte ich vorsichtshalber auch noch ein paar Sport-Socken an, die vom ersten Blick abhielten.

Gruß,

Renate

PS: Vielleicht schaffe ich es ja mal, Bilder von diesem Aufzug zu machen.

Zurück
Oben