Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten Monaten kam es ja Gott sei Dank selten vor, dass das Forum off war.
Und insofern ist das Notfallforum in meinen Augen überflüssig. Es reicht vollkommen, wenn auf der Notfallseite informiert wird, falls hier wirklich mal länger was nicht geht.
Gruß
Satinlook
Ja, bekannte Problematik PHPbb2 bietet leider keine Schutz vor Spambots...
Vll könnte man die Wartungsseite und die 404 Seite mal optisch etwas Aufwerten, z.B. ein Nylongirl das eine Tafel mit der Fehlermeldung hält ... (nur so ne Idee...)
Hiho ihr.
phpbb2 bietet schon lange spambotgegenmaßnahmen.ich weiss das da ich sehr viel damit zu tun habe.leider ist das hier ein vBulletin und von daher nicht für solche mods ausgelegt.das ganz normale phpbb2.0.23 bietet mit zusätzlichen mods einen 99% schutz vor spambots.zum einen mit crackertracker zum anderen mit spambotmods.habs probiert und es geht.das phpbb3 ist weniger anfällig da es von hause aus ein rulesmanagment für humansurfing gibt.für phpbb gibt es mehr mods als für vB.aber das sollte der admin selber entscheiden .
edithpbb2 und 3 sind kostenlos