Nostalgie: German Leg Show Videos

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

da viele Themen zu den Anfängen und nostalgischen SH-Erlebnissen waren: erinnert sich noch jemand an die SH-Videos der "German Leg Show"?

Von denen habe ich 1992 mein erstes "echtes" Strumpfhosenfetisch-Video gekauft. Waren amateurhaft aber "ehrlich" gemacht. Mit DM 100.- bis DM 200.- aber auch sehr teuer!

Auch ein Magazin konnte man bei der German Leg Show kaufen: s/w mit jewils 2-3 Farbseiten und ganz einfacher Layout- und Kopiertechnik. Mit SH-Geschichten, Test und Bildern.

Übrig geblieben ist heute nur noch Rina mit der "Rina Film" und die hat auch schon lange nix neues mehr gemacht.

Schöne Erinnerungen
Phosebd

Ja, an die GermanLegShow kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich hatte mit Horst und Vanessa oft Telefoniert und wir tauschten uns über viele Sachen aus. Leider verlohr sich dach deren Umzug der Kontakt.
Zu Rina, welche die Betreuerin der deutsche Ausgabe der LegShow ist, habe ich heute noch Kontakt und wir Telefonieren etwa einmal im Monat miteinander.

Von der GermanLegShow habe ich noch einige Hefte.

In Krehfeld gab es auch eine andere Nylonorganisation names B&L (Barbara und Lothar). Die Beiden brachen wie die GLS Videos und Fotos raus.

In Enschede (Holland) gab es auch eine Anbieterin names Lena Pfaffe. Auch diese brauche Fotos und meiner Meinung nach auch Vidoes heraus.

Leider gibt es aber keine dieser Anbeiter mehr. Schade.

Es gibt auch eine Videoserie, einen Vierteiler, der heisst sinngemäß: Der Strumpffabrikant. Muss aus den 90ern sein, ich habe mal eine Vorschau gesehen, wooohuuuuuuu! Weiss einer, wo man das beziehen kann, habs noch in keiner Videothek gefunden, auch nicht im Netz.

Es gibt auch eine Videoserie, einen Vierteiler, der heisst sinngemäß: Der Strumpffabrikant. Muss aus den 90ern sein, ich habe mal eine Vorschau gesehen, wooohuuuuuuu! Weiss einer, wo man das beziehen kann, habs noch in keiner Videothek gefunden, auch nicht im Netz.

Ich habe den Strumpffabrikanten zumindest Teil 1 gesehen. Stimmt, muß ungefähr 1994 gewesen sein.

Hersteller ist Gorich Produktion: die haben auch die Leg+Show Reihe gemacht, die ich aber nie so prickelnd fand. Folgendes Cover-Bild habe ich bei XJuggler gefunden. Angebot heute kenne ich aber keins. Ist eine "Rarität" und bestimmt vom Markt verschwunden!

Grüße
Phosebd

Ich habe den Strumpffabrikanten zumindest Teil 1 gesehen. Stimmt, muß ungefähr 1994 gewesen sein.

Hersteller ist Gorich Produktion: die haben auch die Leg+Show Reihe gemacht, die ich aber nie so prickelnd fand. Folgendes Cover-Bild habe ich bei XJuggler gefunden. Angebot heute kenne ich aber keins. Ist eine "Rarität" und bestimmt vom Markt verschwunden!

Grüße
Phosebd

Schade, dass es keine Strumpfhosen-Hardcores mehr von der Art gibt: wenn meine Thai aus dem Urlaub zurück nach Deutschland kommt (nächste Woche), werde ich mir mal Gedanken machen, ob man das nicht ändern kann...

Vorsicht!

bringt hier bitte nichts durcheinander. Das Hobbymagazin German Leg Show hat nichts mit den Videos Leg & Show zu tun. Erst genannte waren viel zeitiger auf dem Markt (und auch wieder weg) und waren weniger profesionell, wengleich deswegen nicht schön anzusehen.
Aber es stimmt schon, ein ordentliches Printmagazin zum Thema SH-Fetisch und entsprechende Videos sind aktuell nicht auf dem Markt. Ich hoffe nicht das der leichte Boom auf diesem Gebiet in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts schon wieder vorbei ist. Was jetzt so auf dem Markt ist, gerade die Videos der Firma BB sind nicht gerade von Liebhabern des edlen Garnes gemacht.
Weiß eigentlich jemand was aus den Machern der German Leg Show geworden ist?

Gruß lehmi

Keine Angst, Lehmi, mir ist der Unterschied sehr gut bewußt.

German Leg Show war klasse, Leg + Show mit der Zeit nur Einheitsbrei mit nervigem Hintergrundgedudel ...

Soweit ich weiß, gab es damals einen Streit: Rina ist als Teil der GLS ausgeschert und hat mit Rina Film ihr eigenes Ding gemacht. Wenn Du näheres wissen willst, mußt Du ihr mal eine e-mail schreiben. Sie antwortet auch.

Grüße
Phosebd

Strumpffabrikant auf DVD

Hallo,

die Serie "Der Strumpffabrikant" gibt es noch. Die Serie ist mittlerweile sogar auf DVD erschienen. Zuletzt habe ich die DVDs in den Mühlenbach Videotheken im Kölner Raum gesehen. Dort gibt es auch viele andere DVDs aus der Leg + Show Serie.

Viele Grüße
Lycra3D

Zurück
Oben