Normaler Sex mit Frauen

Hattest Du schon mal normalen Geschlechtsverkehr ?

• Der Fetisch ist so stark das ich mich an dem weiblichen Körper selber niemals erregen kann.

Stimmen: 1 1,9%
  • Sehrselten. DerFetisch ist so stark, das mich eine nackteFrau nur dann erregt, wenn ich verliebt bin

Stimmen: 7 13,5%
  • Geschlechtsverkehr kann ich haben, aber die Frau muß unbedingt eine Strumpfhose tragen.

Stimmen: 1 1,9%
  • Ja, ich kann in beiden Welten leben. Eine nackte Frau erregt mich genau wie eine Frau mit Nylons.

Stimmen: 43 82,7%

• Umfrageteilnehmer
    52

heiko_08

Alter Hase
Mich würde es mal interessieren, wie bei Euch die normale Erotik gelebt wird, also normaler Geschlechtsverkehr mit einer Frau die keine Nylons trägt. Es gibt zu diesem Thema zwar schon einige Diskussionen, aber die lassen keine Rückschlüsse zu wie diese Umfrage.
Gibt es unter uns Fetischisten Leute wo der Nylonfetisch so stark ist, das sie noch nie mit einer Frau Geschlechtsverkehr hatten ?
Hier ist es sehr wichtig Mut zu haben und sich Offenbaren zu wollen/können ohne Angst zu haben von den anderen verlacht und verspottet zu werden.
Natürlich ist es oberpeinlich zuzugeben, das man ohne Nylons "keinen hochbekommt". Deshalb ist diese Umfrage auch anonym.
Dumme Sprüche sind hier vollkommen fehl am Platz !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also,bei uns ist das so:Wir haben am anfang auch "normalen"Sex gehabt,war und ist kein problem!
Nur haben wir für uns festgestellt(nach einer unterhaltung) das wir liebr Sex in Fsh haben wollen.Der auch"normal" ist.Für uns jedenfalls.
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ständer und lust sind bei uns beiden vorhanden,so wohl mit Fsh als auch ohne Fsh
Lg.Raider

Ich vermisse den Umfragepunkt, wo ER die Strumpfhosen anhat.
Fetisch FSH1: Es ist g... wenn sie FSH anhat
Fetisch FSH2: ES ist g.... wenn er FSH selber trägt.

Ich bekenne mich zum Fetisch FSH2! :D

OT

Warum verspür ich immer Lust auf was Süßes, wenn ich diesen Nick les... :wirr:
Weil Du alt bist, gg?
Datt heisst getz TWIX!!

Ich krieg dabei eher Lust auf Zocken mit meiner Freundin Lara, ich blutjunges Hühnchen, gg!

/OT

An der Umfrage beteilige ich mich mal nicht, da die ja an Männer gerichtet ist.

Nur soviel:
Ein Partner, der nur mit Hilfsmitteln klar kommt, wäre nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Dummerweise kann ich das Ergebnis nicht sehen, solange ich nicht abgestimmt habe, obwohl mich die Selbsteinschätzung der User schon interessiert...

Naja, kann man nix machen...;)

SiSi <--- guggt mal bln_38 über die Schulter, vielleicht hat der ja abgestimmt :)

OT

Weil Du alt bist, gg?
Datt heisst getz TWIX!!

Ohauerha... ziemlich alt anscheinend
Ich hab immer noch den Raider- Jingle im Ohr

OT

/OT

Dummerweise kann ich das Ergebnis nicht sehen, solange ich nicht abgestimmt habe, obwohl mich die Selbsteinschätzung der User schon interessiert...

Naja, kann man nix machen...;)

Ich schon, und ich hab auch nicht abgestimmt. Hmmm....
Ein Klick auf "Umfrageergebnis anzeigen" und, voila - da isses

@ SISI
Doch du kannst die Umfrage einsehen. Ich kann es doch auch.

Ich glaube nicht das diese Umfrage besonders Repräsentativ ist.

TATSÄCHLICH!!

Da ist ja ein Knopp dafür!

Autsch....Das ist jetzt aber doch ein bissi peinlich...:rolleyes:

Naja, immerhin tröstlich festzustellen, dass Nacktheit auch hier noch ganz gut ankommt.
Hätte ich eigentlich, eben aufgrund der mangelnden Repräsentativität, hier anders prognostiziert.

UND tröstlich, dass ich nicht alt, sondern nur blind bin, gell, PL?

SiSi <--- Stänkerliese :-x

Man muß die Umfrage noch viel länger laufen lassen um die repräsentativ zu machen. Entscheidend ist ja auch das Abstimmungsverhalten der Leute, die eben ohne Nylon keinen Sex haben können - trauen die sich mit abzustimmen? Ich hoffe ja, denn wenn diese Leute aus Scham nicht mitmachen ist die Umfrage sinnlos und das Ergebnis wird sehr verfälscht.

hab seit 11 jahren kein sex ohne feinstrumpfhosen...

warum ohne..... mit ist doch viel geile

ma gut das ich und meine frau gleiche meinung sind

Besser hätt' ich's auch nicht ausdrücken können ;)

@ Raider

Bitte denk bei Deiner Wortwahl dran, dass wir uns hier NICHT im 18+ Bereich befinden

PS
Warum verspür ich immer Lust auf was Süßes, wenn ich diesen Nick les... :wirr:

PerfectLegs,...liegt daran das ich süß bin! lööööl

Sagt meine Frau!!!! *grins*:D

Strumpfhosen beim Sex mit meiner Frau sind wie ein Gewürz.
Inzwischen gehören Strumpfhosenbeine schon zu meinem Standard beim Sex

Die Situationen, in denen man Lust aufeinander verspürt. können ja höchst unterschiedlich sein; nicht immer sind wir dann auch in Nylon gekleidet. Und nur, weil meine Liebe und ich dies gerne sind, heißt das nicht, dass es z.B. ganz nackt nicht mehr erregend wäre. Auch nackte Haut zu spüren ist erotisch. Wäre es das nur noch mit Nylon, würde ich mir schon die Frage stellen, warum wir uns noch haben. LG.

Zurück
Oben