Noch mehr Sienna Miller...

S

ShWF

Gast
:) Was für eine schöne Strumpfhose! Wenn ich nur wüßte, welche das ist...

oh nein die ist ja viel zu dick !! Finde ich überhaupt nicht erotisch

@ angus: Geschmacksache! Ich persönlich liebe Micro-Strumpfhosen, mag es auch sie an Frauen zu sehen.
@ satinlook: Sienna Miller ist eine in den Staaten sehr bekannte und erfolgreiche Schauspielerin, sie hat in den letzten 4 Jahren an mehreren Kinofilmen mitgewirkt. Auch dieses und nächstes Jahr laufen mehrere Filme mit ihr an, unter anderem ein Film der hier allen gefallen dürfte: "Factory Girl". Da sieht man sehr viele Frauen in sehr schönen Strumpfhosen...
Tja, man lernt nie aus, hmm?

Ich kenne die Dame auch nicht. Wahrscheinlich muß man einfach ein Film-Fan sein.

Grüße
Phosebd

hm, also erotisch finde ich die nicht. sieht aus wie "omi`s" strumpfhose..

WOW, finde ich richtig klasse die Frau!
Und das Outfit ist auch nicht schlecht, finde ich sogar sehr "antörnend", wenn ich das mal so sagen darf... ;)

ob es nun gefällt oder nicht ist doch eigentlich egal...... das Interessante an der Sache ist für mich, dass eine amerikanische Schauspielerin Strumpfhosen trägt.......Eigentlich ist es ja im Amiland so üblich, bei allen Temperaturen in der sogenannten High-Socity mit nackten Beinen aufzutreten.
Gruß spree

oh nein die ist ja viel zu dick !! Finde ich überhaupt nicht erotisch

zu dick???????? wie bist du denn drauf?????? wo ist diese schöne frau dick??? ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber ich persöhnlich steh nicht auf diese Bulimie-heroin-leichen a la hollywood.......ungesund und menschenverachtend......

lg vanessa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Kleid ist nicht gerade figurfreundlich. Da gibts Fotos, wo sie schlanker ist.

*kicher*

Ich denke, er meinte, die STRUMPFHOSE ist zu dick!

Das ist doch sone blickdichte....

Die Frollein Miller ist mit Sicherheit alles andere als zu dick.

rofl

Zurück
Oben