Nie wieder Wolford!

parence

Junior
Hi Guys,

folgende Pressemeldung mit folgendem Zitat:

"Wolford bleibt Marke für die Frau
Trotz der aktuell positiven Entwicklung will sich Dahmen nicht dazu verleiten lassen, die Marke Wolford auch für die Herren der Schöpfung zu öffnen. «Hier könnte man sich schnell verzetteln.» Es bleibe beim bestehenden Angebot von Socken und Kniestrümpfen. Der Grund: Seit Jahrzehnten werde Wolford mit Bildern von hübschen Frauen in verführerischer Unterwäsche in Verbindung gebracht. Deshalb würden sich wohl nur die wenigsten Männer eine Herren-Unterwäsche von Wolford kaufen, ist Dahmen überzeugt."

Für mich heißt das: so eine Marke boykottier ich! Schändlich den männlichen Kunden so in den Rücken zu fallen.

Hier der Link

Wirtschaft regional ? Wirtschaftszeitung f?r Region Liechtenstein-Rheintal-Sargans

Hallo Leute,

schlecht recherchiert würde ich hier sagen...
Vorgestern in meiner Wolford-Boutique in Dresden, was sahen meine staunenden Äuglein? Unterwäsche für den Mann. Auf die Schnelle konnte ich überblicken, das es sich um Shirts, Slips und Boxershorts gehandelt hat. Muß ich mir vielleicht beim nächsten Besuch mal näher anschauen.

Gruß lehmi

p.s.: Parence glaub nicht so viel was in der Presse steht, überzeuge dich lieber selber!

Wegen so einem Unfug eine Marke zu boykottieren ist doch Kinderkram hoch sieben. So etwas habe ich noch nie verstanden.

Seit Jahrzehnten werde Wolford mit Bildern von hübschen Frauen in verführerischer Unterwäsche in Verbindung gebracht.

Diese Argumentation kann ich gut nachvollziehen.
Obwohl selber Nylonträger (ab und an), sind für mich Nylons
etwas absolut Feminines.

ich kaufe weiter wolford. wolford waren mit die ersten die eine herrenstrumpfhose verkauften. der manager sollte sich mal die produkte erklären lassen die wolford die letzten jahre vertrieben hat.

Zurück
Oben