Nichts geht ohne Feinstrumphose

Tja, wenn die Damenwelt das nur lesen würde!!!!!
Dabei müssen es nicht einmal die Modelle von Palmers sein. Hudson, Falke usw. stellen auch schöne Strumpfhosen her und das auch preiswerter als Palmers.

Liest sich ja wirklich sehr positiv, hoffentlich sieht man davon auch ein bischen was im Alltag:)

Gruß
Satinlook

Meine Frau "erbt" von unserer Nachbarin hin und wieder solche Zeitschriften wie Tina oder Bild der Frau. Die haben auch immer eine Modeecke. Ich schaue immer kurz ins Inhaltsverzeichniss und habe bis jetzt noch nicht "die neue Strumpfmode für den Winter gefunden". Klar waren da schon Herbst/Winter Outfit beschrieben. Natürlich auch mit Röcken, Stiefel und SH. Aber eben nicht SH allein. Schade, in letzten Jahr hatte Bild der Frau zwei Seiten über die winterliche Strumpfmode gebracht.

Gerd M.

Solche Beiträge sind sehr wichtig um das Tragen von Strumpfhosen wieder anzukurbeln. Wenn so etwas öfters zu Lesen ist, dann werden automatisch auch mehr Nylons getragen, weil viele Menschen eben das machen, was "üblich" ist. Man kann so den Geschmack der Menschen innerhalb gewisser Grenzen gezielt steuern.

Solche Beiträge sind sehr wichtig um das Tragen von Strumpfhosen wieder anzukurbeln. Wenn so etwas öfters zu Lesen ist, dann werden automatisch auch mehr Nylons getragen, weil viele Menschen eben das machen, was "üblich" ist. Man kann so den Geschmack der Menschen innerhalb gewisser Grenzen gezielt steuern.

Na ich bin mir da nicht so ganz sicher heiko, jedenfalls nicht, was das Thema FSH angeht.

Jedes Jahr finden sich solche Artikel in verschiedenen Modemagazinen, das diese das Tragen der Nylons "angekurbelt" haben, kann ich so nicht feststellen.

Gruß
Satinlook

Solche Beiträge lese ich natürlich gerne! Ich hoffe das ihn sehr viele Frauen lesen und danach handeln werden!

Gruß Thomas70

Hallo,

in unserer Tageszeitung war vor kurzem auch ein Bericht ,daß Strumpfhosen ein Muss dieses Jahr wären.
Leider richten sich Frauen in diesem Punkt nicht nach den Modevorgaben.
Strumpfhosen sieht man nur an älteren Frauen ,die Jüngeren tragen
fast nur Hosen , und man sieht nicht ,ob sie Fsh tragen.

Gruß Rolf

Hallo !
Auch die jungen Mädchen tragen vielfach Strumpfhosen
unter den Jeans, nur man sieht sie nicht, oder sie haben
kurze Söckchen drüber.

Gruß
UPMAN

Hallo !
Auch die jungen Mädchen tragen vielfach Strumpfhosen
unter den Jeans, nur man sieht sie nicht, oder sie haben
kurze Söckchen drüber.

Gruß
UPMAN

Eine Freundin (37) von meiner Frau trägt auch nur Socken-dachte ich zumindest immer. Aber als sie bei uns auf die Couch saß, rutschte ihre Hose etwas höher und ich konnte eindeutig hautfarbene Feinstrumpfhosen erkennen. Da sie bei uns übernachtete, kam sie am Abend im Schlafanzug zum Karten spielen ins Wohnzimmer. Da ich nicht mitspielte, hatte ich Zeit um einmal ihr Zimmer zu "untersuchen". Da sah ich sofort ihre Strumpfhose liegen und mußte noch etwas daran schnuppern. Einfach herrlich dieser Duft! Seitdem sehe ich sie mit etwas anderen Augen.
Übrigens trägt sie die Socken zur Schonung der Strumpfhose wie sie meiner Frau sagte!

Gruß Thomas70

tja es gab schon öfters die modische vorher sage das strumpfhosen in sind, ob dies das auch umgesetzt wird liegt in der hand der frauen

Zurück
Oben