nicht schon wieder

N

Nylonlatexman

Gast
Hi for all,

jetzt ist es schon wieder passiert. Laufmasche.... man das ist eine Sache die kotzt mich richtig an.. habe schon viele Strumpfhosen ausprobiert.... doch immer das gleiche. Irgendwann meistens relativ schnell bekommt man eine Laufmasche. Was habe ich gemacht? Bin ins Geschäft rein und habe mir mal eine teure von Falke gekauft. Ich dacht die hält wenigstens ein paar Tage länger... 7,50 Euro.. das sind immerhin 14,67 DM!! .. Geiles Gefühl... alleine wie sie in der Hand liegt... angezogen alles wunderbar... jetzt will ich die ein 2. Mal anziehen und was muß ich zu meinem Ärger sehen???? RRRRRRRRRichtig Eine Laufmasche!... F.. habe ich gedacht... kann doch nicht wahr sein. Jetzt erklär mir mal einer, welche FSH mal halten???? Bin dankbar für jede Info.

kann das sein das du nicht vorgestellt hast?

Nylonlatexman schrieb:
Hi for all,

jetzt ist es schon wieder passiert. Laufmasche.... man das ist eine Sache die kotzt mich richtig an.. habe schon viele Strumpfhosen ausprobiert.... doch immer das gleiche. Irgendwann meistens relativ schnell bekommt man eine Laufmasche. Was habe ich gemacht? Bin ins Geschäft rein und habe mir mal eine teure von Falke gekauft. Ich dacht die hält wenigstens ein paar Tage länger... 7,50 Euro.. das sind immerhin 14,67 DM!! .. Geiles Gefühl... alleine wie sie in der Hand liegt... angezogen alles wunderbar... jetzt will ich die ein 2. Mal anziehen und was muß ich zu meinem Ärger sehen???? RRRRRRRRRichtig Eine Laufmasche!... F.. habe ich gedacht... kann doch nicht wahr sein. Jetzt erklär mir mal einer, welche FSH mal halten???? Bin dankbar für jede Info.

Grad mit den FSH von Falke hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht:)

Gruß
Satinlook

@nylonpärchen und OT: ich denke nicht, dass es Pflicht ist sich hier im Forum vorzustellen, auch wenn dies "zum guten Ton " gehört ;)

Gruß phlvr

Hi Nylonlatexman

Kleiner Tip am Rande von mir !!!
Probier mal deine FSH im sitzen anzuziehen. Und noch was das machen wir auch (Meine Frau und ich) KAuf Dir mal Baumwollhandschuhe die ziehst Du an bevor Du die Nylon's überstreifst. So verminderst Du die Gefahr das Du mit spröder Haut fieleicht eine Laufmasche reinmachst.

mfg Johny

zwischen den einzelnen marken und modellen gibt es zwar unterschiede in der laufmaschenanfälligkeit, entscheidend aber ist die " behandlung " der sh. wo liegt die ursache deiner laufmasche? bekommt deine sh laufmaschen beim anziehen, von den schuhen, beim waschen,....

gruß aura 5

Checke mal die Hornhaut an Deinen Füssen. Maniküre muss sein:s034:

noch ein Tipp,

die Schuhe sind auch sehr oft ein Problem.
Ich denke da an innenliegende Nähte oder kanntige Materialübergänge

Das stimmt. Die Marke ansich ist nämlich nicht so sehr ausschlaggebend dafür, ob eine Strumpfhose anfällig ist oder nicht. Ich habe Srumpfhosen von Aldi und Lidl, die halten nun schon gut 3 Monate. Ist also immer eine Sache des Umgangs.

Habe oft das Problem beim Anziehen. Spröde Haut an den Händen und schwups ist es passiert, daß zumindest ein Faden gezogen ist. Lösung: direkt nach dem Duschen sind die Hände schön weich, perfekt zum Anziehen und dann im Laufe des Tages immer mal wieder cremen.
Grüße Ratz

Stimmt , Ratz!
Hab auch die Erfahrung mit spröden Händen gemacht. Oft hilft es schon wenn man sich die Hände vor dem Anziehen der Strumpfhose kurz warm wäscht.Ist der gleiche Effekt wie beim Duschen.:rockon:

spröde hände, hornhaut an den füssen, das kenne ich nicht.
mache viel maniküre und eincremen.
und das obwohl ich schwere körperliche arbeit habe und auch viel mit den händen arbeite. sehen meine hände sehr gepflegt aus.
hm.... hört sich ein bißchen hochniessig an oder?
zum ersten weil mir es doch zu teuer, wenn ich meine strumpfhosen zieher rein haue und dann laufmaschen entstehen und zum zweiten frauen schauen gerne auf die hände.;)

Zurück
Oben