Na nun seht es doch nicht so verbissen. Man kann doch an das Problem auch mal so ran gehen, wenn da auf einer Verpackung (immer noch!) Damenstrumpfhose draufsteht, dann signalisiert mir das, es ist für Erwachsene! Was will ich mit einer Kinderstrumpfhose? Neutralität hin und her, es gibt sie nunmal die alten Gewohnheiten Dinge genauer bezeichnen zu wollen. Wenn auf der Verpackung drauf steht Feinstrumpfhose und der Kassenzettel den gekauften Artikel als Damenstrumpfhose ausweist, dann tauscht wohl niemand um, weil er was falsches gekauft hat. Geschieht ja bei Schraubenziehern, Zollstöcken und anderen Dingen auch nicht. Bei der Bezeichnung "Unisex" die von Einigen hier auch favoritisiert wird kratze ich mir gern auch mal am Hinterkopf und werde nachdenklich. Denn, wer würde wohl diese Wort auf die Verpackung von Bekleidungsartikeln schreiben, obwohl nach Fremdwörterbuch korrekt : Aufhebung des Unterschiedes zwischen Mann und Frau u.a. bei Bekleidung. Ich bin mir sicher das Werbeexperten mal den richtigen Dreh finden werden, ohne viel Worte mitzuteilen, für wen so eine Strumpfhose gut und nützlich sein könnte. Oder steht da Prüderie dem Werbeauftrag im Weg, ich glaubs nicht. Die Leute sind oft toleranter als man glaubt.