Neuling unter den Fetisch

32peter

Frischling
hallo erstmal hab mich gerade hier angemeldet. ich hab erst vor einer weile gemerkt das ich voll auf nylons stehe. ich liebe das gefühl wenn es über die haut streift. der anblick der beine wahnsinn. die zehen sehen wunderschon darin aus :) man kann hammer streichel spiele machen das einem die luft weg bleibt.
was kann man den für geile sachen mit fsh machen?
kann mir hier im forum und so jemand helfen? kenn mich hier noch nicht so richtig aus....
irgendwie gefällt es mir hier :)

gruß peter

Herzlich willkommen hier im Forum und wenn du hier ein bisschen rumstöberst findest du schon was du suchst.
LG
Satin Sheers aus NRW

danke ich bin schon am rumstöbern :)

ich würde mir gerade am liebsten selbst eine anziehen :)

hab mir heute eine angezogen konnte heut mal nicht anders :)
finde das enge gefühl einfach geil. und es fühlt sich wahnsinn an auf der eichel... muß ihn die ganze zeit so streicheln :)
echt nett hier im forum

Na denn, lieber Peter - nun wünsche ich dir auch weiterhin, viel Spaß hier bei uns im Forum ... Gruß Reinhard

danke ich glaub den hab ich hier und ich lern mich noch weiter kennen :)

hallo erstmal hab mich gerade hier angemeldet. ich hab erst vor einer weile gemerkt das ich voll auf nylons stehe. ich liebe das gefühl wenn es über die haut streift. der anblick der beine wahnsinn. die zehen sehen wunderschon darin aus :) man kann hammer streichel spiele machen das einem die luft weg bleibt.
was kann man den für geile sachen mit fsh machen?
kann mir hier im forum und so jemand helfen? kenn mich hier noch nicht so richtig aus....
irgendwie gefällt es mir hier :)

gruß peter

Machen kannst du alles was dir gefällt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mach das was dir gefällt ! ! !

Zurück
Oben