Neues Label too hot to hide

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
772
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo FSH-Fans,

im Wartezimmer beim Arzt besuch bin ich bei Blättern in den Zeitschriften auf das mir bis dahin unbekannte Strumpfhosen Label "Too hot to hide"gestoßen.

https://toohottohide.de/

Es gibt diese Strumpfhosen nur in 2 Größen und soll es den Kunden bei der Auswahl einfacher machen. Ich bin ja mal gespannt!
Ich finde es sehr mutig und ich wünschen den Macherinnen dabei viel Erfolg!
 
Die sind ja quasi ums Eck von mir. Aber einen Test mit fragwürdigen Ausgang bzgl. der Größenangabe? Echt, für den Preis leiste ich mir eine Wollford wo ich weiss das die Größe L mir passt.

Ihren Sitz habens im Münchner Gärtnerplatzviertel. Und jetzt ist mir klar was das bedeutet. Das Gärtnerplatzviertel erfuhr die letzten Jahre eine große Veränderung vom ehemaligen Schwulenviertel (Reste noch vorhanden) zu einem hippen Viertel für die hippe neue Elterngeneration um die 30. Um da einen Laden aufzumachen für Mode etc. braucht es eine "neue" Idee, was Stylisches. Da könnte die Kundschaft vorhanden sein (bis sie den Daumen senkt), auch größentechnisch.

K.M.
 
Hallo,
ich habe da mal per Mail nachgefragt bezüglich den Größen aber leider trotz der Aussage auf der Homepage, jede Anfrage binnen 24 Stunden zu beantworten habe ich bislang keine Antwort erhalten.
Schade eigentlich.
L.G.
Stockinger
 
Es ist wochenende

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@ Imaginaerum
ich habe mein Mail schon am Donnerstag geschickt aber Du könntest Recht haben. Also abwarten und..........
L.G.
Stockinger
 
Coole Website. Cooler Auftritt. Ein "altmodisches" Kleidungsstück ins 21. Jahrhundert katapultiert.

Theoretisch.

In der Praxis funktioniert die Website aber leider nicht wirklich. Manche Thumbnails bleiben einfach leer, andere scheinbar klickbare Elemente werden nicht geöffnet. Das macht gar keinen guten Eindruck

Wobei ich mich frage, warum die eine eigene Strumpfhosenlinie fahren. Warum nicht einen (online-)Vertrieb für offiziell deklarierte Dritt-Anbieter-Strumpfhosen mit dem Motto 2hot2hide aufmachen? Das ist doch die eigentlich gute Idee, nicht die in Brescia und Mantua hergestellte Fließbandware (Familienbetrieb, dass ich nicht lache...), die wahrscheinlich Dutzende andere Anbieter auch abnehmen und unter ihren Marken verkaufen.

Und interessant wäre auch, was die unter "nahtlos" verstehen. Tatsächlich das, was wir von Fatal kennen, oder wieder nur der übliche Etikettenschwindel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben