Neuer Werbespot von NUR DIE

Satinlook

Urgestein
Auf der Homepage gibts einen neuen Werbespot zu sehen und zwar für die FSH Supersoft Bund.

NUR DIE

Hab ihn im TV noch nicht gesehen, dazu sehe ich wahrscheinlich auch zu selten Werbung im Fernsehen.

lg
Satinlook

Öhm, kamen in dem Spot FSH vor ? Ich habe mich nur vor Grauen abgewendet von den rumtanzenden Skeletten dort. Und nein, ich möchte da nun auch keine Verwandten einer Walfamilie sehen. Aber in Zeiten, wo wir oft genug über die Folgen dieses "Schönheitsideals Skelettfigur" diskutieren, finde ich einen solchen Spot nur noch peinlich. Da hilft auch keine FSH.

Nette Werbung aber alles uninteressant wenn das Produkt bei Größe L endet.
LG
Satin Sheers

Doch...!!! Ich hab den Werbespot bereits im Fernsehen gesehen...!!! Ich finds supi und die Strumpfhose Kauf ich mir auch demnächst...

Aber in Zeiten, wo wir oft genug über die Folgen dieses "Schönheitsideals Skelettfigur" diskutieren, finde ich einen solchen Spot nur noch peinlich. Da hilft auch keine FSH.
...yep...dürfte sich um so eine Hüftstrumpfhose handeln wo mir meine Grösse L wohl nur bis zu den Oberschenkeln reicht...

...aber so schlank war ich bis vor über 25 Jahren auch mal...lang lang ist es her...seufzt...

lG

katy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Werbung von NUR DIE, schon bereits dreimal im TV gesehen.

Gestern gesehen und ich fand den Spot sehr ansprechend. Allerdings dachte ich, ebenso wie einige Vorposter, sofort an den DIM-Spot.

Zurück
Oben