neuer trend in der NBA

Ich finde es sieht gut aus, wann Sportler Lycra oder blickdichten Strumpfhosen tragen. Ist doch schon lange akseptiert. Das es noch jemand gibt die sich darueber Aerger/Lustig macht, sagt wohl mehr ueber die Schriftsteller selber.

Ich war mal bei einem Spiel der 2 Liga Mannschaft ETB Essen. Auch dort hatte ein Spieler SH an. In schwarz. Könnte mir schon vorstellen, das es vorteile für den Spieler hat. Die Beine kühlen nicht so schnell aus, werden schneller warm und bei Fouls schrammt nicht die blanke Haut über das Parkett. Trotzdem wird das nicht mein Lieblingssport.

Gerd M.

Ich finde es total daneben und kleinkariert wie sich der Autor über die Spieler mokiert. Das Schlimmste ist, daß er heimlich möglicherweise selbst Strumpfhosen trägt. Super Link !

Ich hab früher auch basketball gespielt (ok, ist jetzt schon ne zeit her). Aber ich finds auch ok...ich denk da vor allem an das verhindern von abschürfungen...wenn man mal wirklich übers feld rutscht...aua...

nur um missverständnissen vorzubeugen: ich fand das geschreibsel auch doof.

aber man darf ja auch mal auf doofes verweisen, oder?

im übrigen gibt es schöne bilder vom ober-macho hemingway in verdächtig engen hosen - beim boxtraining.

ja habe ich auch schon gesehen... ich hoffe es setzt sich durch!!!!!!!:)

Musketier schrieb:
Ich finde es total daneben und kleinkariert wie sich der Autor über die Spieler mokiert. Das Schlimmste ist, daß er heimlich möglicherweise selbst Strumpfhosen trägt. Super Link !

Hi, hallo Musketier und ihr alle!

Ich finde den Artikel echt positiv, sehr neutral, über die neuen Entwicklungen bezüglich Strumpfhosen im Baketballsport, geschrieben.
Man hat halt ganz unterschiedliche Perspektiven, Musketier. ;)
Mir hat der Artikel gefallen, im Thema, in der Aufmachung, und auch vom Text her. :) !

Gruß ;) und schönes Wochenende!
Leospantsysuit

Zurück
Oben