Neuer Glanz mit Suna Vital

gigi

Junior
Echt
18-plus
:)Hall�leEndlich auch mal ein Beitrag von mir ;-)Find ich richtig gut, da� ich in meinem Beruf als Betreuerin f�r Behinderte Im Nachtdienst keine Dienstkleidung tragen mu�, sondern anziehen kann, was ich m�chte:DDa hab ich doch gestern Nacht mal Lust auf ne kurze beige karierte Bermuda shorts gehabt. War mir aber pur n bisserl zu kalt.Also was macht gigi? Sucht nach ner passenden einfachen "unauff�lligen" Sh, so hautfarben.Habe aber leider wegen meinem Umzug die Strumpfkiste nicht gefunden.:angry:Ah...hatte aber noch ne gerade neu gekaufte gefunden.Uii...aber ausgerechnet Suna Vital make up. Extrem gl�nzend.Na gut, besser als keine.Aber dann kam die �berraschung.Mu�te schon selber immer auf meine Beine und in s�mtliche Spiegel starren.:eek:Hatte mich eigentlich in der Farbe sogar noch vergriffen. Und dann sah das soo goil aus...Macht soo sch�ne Beine..und erst der Schimmer...so goldig...sieht richtig edel aus...Meinen Bewohnern fiel es auch auf.Hab mir nur Komplimente eingeheimst. Hach tat das gut.Mein Mut wurde belohnt.Und die g�nstige Suna von Penny kann ich nur jedem bestens empfehlen.Die haben scheinbar den sch�nen Glanzschimmer noch verst�rtkt.Viele liebe Gr��li Eure gigi:-x

Hi gigi,

zu deinem Entschluss, kann ich dich nur beglückwünschen. Kein Kleiderzwang zu haben ist etwas Großartiges.
Weiter so!

LG, Leg F

Zurück
Oben