Hallo zusammen,nachdem ich mich eine zeitlang nicht mehr gemeldet habe möchte ich heute über meine letzten Erfahrungen in Strumpfhosen berichten....Nachdem ich des öfteren schon in Kurzradler und schwarzer Feinstrumpfhose (Elbeo Elegance 15) mal um Bäcker ...zum Tanken usw. bin und es keine Reaktionen gab. Habe ich mich in den letzten Tagen ,auch während meines Urlaubes in Schweden,dazu entschlossen die Strumpfhose nur noch offen zu tragen.Ich habe die o.g. Strumpfhose in einem beigeton gewählt (gobi) ,die Kurzradler drüber und bin in die city. In diesem outfit habe ich Stockholm besichtigt und kein Mensch hat mich beachtet....in diesen Tagen bin auch in meiner Stadt in diesem outfit unterwegs...in die Fußgängerzone...zu Karstadt...zu Mc Donalds und im Schuhladen hat mich die Verkäuferin ganz normal bedient ohne meine Strumpfhose zu beachten . Für die Leute scheint es normal zu sein und nichts besonderes wenn man Strumpfhosen trägt . Damit möchte ich Euch alle ermutigen die Strumpfhosen so zu tragen wie Ihr selbst es möchtet....entspannt Euch dabei und genießt es so zu leben wie Ihr wollt !!!