Neue Strumpfmode.......

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.543
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo erstmal........

Den folgenden Text habe ich von der Startseite von t-online entnommen....

Wenn es wahr ist was da steht können wir uns auf eine schöne neue Strumpfmode freuen........:)

------------------------------------------------------------------------

Sinnliche Mode für endlos lange Beine
Coole Overknees, sexy Stay-Ups und edle Strumpfhosen - wenn es nach der neuen Strumpfhosenmode geht, sind die tristen Tage ein für alle Mal vorbei. Mit viel Raffinesse bringt sie Farbe ins Spiel und sorgt dafür, dass nicht nur Mann gerne etwas genauer hinschaut: Von extravaganten Cut-Outs über auffällige Flower-Prints aus den 60ern bis hin zu filigranen Nadelstreifen - für die Designer war das Feinste gerade gut genug. Der Aufwand hat sich voll und ganz gelohnt, wie unsere Foto-Show beweist: Die Strumpfmode 2006 lässt keine Wünsche offen - überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie sich durch die schönsten Modelle!
Streifen sorgen für Furore
Verführerische Glanzstücke: Nadelstreifen und schlank machende Längsstreifen sind die Highlights der Saison. Ob im Büro, beim Shoppen oder auf der Party - in Röcken wirken viele Frauen sehr weiblich und elegant. Da bei einem Mini automatisch der Blick der meisten Männer auf die Beine der Trägerinnen fällt, sollten diese makellos verpackt sein. Vorsicht ist beim abenteuerlichen Muster-Mix geboten: Bei einer extravaganten Strumpfhose sollte das restliche Outfit dezent gehalten werden. Natürlich hat nackte Haut ohne Nylons auch ihren Reiz - aber bis die Temperaturen das Tragen eines Rockes ohne Strumpfhose zu lassen, dauert es wohl noch ein Weilchen.

Raffinierte Details und Effekte
Filigrane Spitzenapplikationen und Muster verzaubern Frauenbeine zur kühlen Jahreszeit in wahre Kunstwerke. Manche Strumpfhosen eignen sich als Accessoire zum schicken Abendkleid. Da braucht Frau keinen Schmuck mehr. Halterlose Strümpfe in klassischem Schwarz werden nach wie vor zum Mini kombiniert. Raffinierte Details wie Strumpfhalter-Effekte aus feinstem Tüll, extravagante Ausschnitte oder surrealistische Motive machen die aktuellen Strümpfe und Strumpfhosen zu etwas ganz Besonderem. Denn Beine werden durch die passenden Strümpfe zum Hingucker schlechthin.

Zauberhafte Muster
Klassisches Schwarz ist nach wie vor die beliebteste Farbe in der Strumpfmode. Doch die reichhaltige Farbpalette hat darüber hinaus noch viel mehr zu bieten: Zartes Rosé wechselt sich ab mit kräftigen Rot- und Brauntönen, ebenso sind Beerentöne der neue Trend. Aber auch Weiß oder Transparent sind in den verschiedenen Kollektionen zu finden. Auch ausgefallene Muster wie Leo-Print, Blumen oder psychedelische Motive umschmeicheln zarte Frauenbeine. Neue Stricktechniken lassen grafische Muster wie gedruckt aussehen und Spitzenoptik wie echt. Die aktuellen Kollektionen werden den unterschiedlichen Ansprüchen der Frauen gerecht - für jeden Geschmack ist das Passende dabei.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß spree

hier der Link, falls sich jemand die Bilder ansehen will:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/68/07/12/6807120.html
 
Hallo,

schöne Frauenbeine in sehr schönen Strumpfhosen zu bewundern ist immer ein Highlight.
 
toller Link schöne Beine einfach toll ich hoffe man sieht das auch in wirklichkeit
 
Na da waren wir doch erst mal ab. Nicht alle Werbung würd auch in die Tat umgesetzt.
 
hallo nylonente........
leider sehe ich es auch so...nicht alle werbung wird in die tat umgesetzt........

hoffen wir das beste..................

gruß spree
 
Nun ja, es wurde ja auch die mediale Präsentation von nackten Beinen als "Promi-look" oder "nude-legs-ladies" auch kritiklos von vielen Frauen umgesetzt, also lässt sich durchaus erwarten, dass ein wieder steigerndes Spotlite für Strümpfe/Strumpfhosen auf Echo stößt. In der heutigen Ausgabe einer österreichischen Wochenzeitschrift sind auch schöne Bilder von sixties-Mode, und naklar war wäre 60-er Jahre ohne Strumpfhose? Also sind auch schöne Strumpfhosen dabei, übrigens von Fogal....
 
Da bin ich ja auch mal gespannt was uns dieses Jahr bringt. Muss dazu direkt sagen, dass ich vor Kurzem in der Stadt eine Frau mit Nadelstreifenstrumpfhose gesehen habe. Also ist da ja doch was wahres dran und die Frauen sind so lieb, diesem Trend zu folgen. *juhu*
 
Auch im Stammkundenmagazin einer grossen Parfümeriekette Österreichs (BIPA), die auch Strumpfhosen führt, sind zwei Seiten feature für Strumpfhosen/Strümpfe-Edition, die ab März angeboten werden und wo dabei steht, dass die Strumpfmode im Frühjahr sehr präsent sein wird.
Wenn ich denke, dass vor 1-2 Jahren noch überall dafür plädiert wurde, nackte Beine zu zeigen, sobald nicht mehr Eiseskälte herrscht und dies auch in Massenhisterie übernommen wurde (ich sah voriges Jahr am ersten Sonnentag im März - als im Schatten sogar noch Schnee lag!!!!) eine, die zu Jeans ihre lackierten Fussnägel in Flipflops präsentierte:angry: ), liest sich so etwas schon sehr sehr gut.
 
Zurück
Oben