Neue Strumpfhosen

Arno

Alter Hase
Hallo, wo kann Mann noch Herrenstrumpfhosen
kaufen? Möchte mich für den Herbst/Winter mit blickdichten Strumpfhosen und Strickstrumpfhosen neu eindecken. VG Arno

Bei Hosieria im Internet gibt's Herrenstrumpfhosen in Nylon und Strickstrumpfhosen!

Wozu Herrenstrumpfhosen?
Ich persönlich kauf nur noch Damenstrumpfhosen

Lg Strui immer in Fsh

ja natürlich ebay ist da gut bei sowas

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Strumpfhosen sehe ich schon lange als Unisex-Klamotten...Egal was die Hersteller auf ihre Verpackungen schreiben...Und wenn mich mal jemand im Geschäft fragt für wen die Strumpfhosen sind,sag ich schon seit sehr langer Zeit schon, dass diese für mich sind...Mir ist das egal was andere denken, hauptsache man fühlt sich selbst wohl...

Ich hatte schon mal die Women Reihe durchprobiert, Qualität war aber durchweg unterirdisch bei vergleichsweise hohen Preisen. Mit "normalen" kommst du besser weg. Halten länger, fühlen sich besser an ...

Wozu Herren-Strumpfhosen? Der Preis ist deutlich höher als bei (Damen-)Strumpfhosen. Und die Paßform unterscheidet sich auch nicht wirklich. Trage seit über 30 Jahren Strumpfhosen und benötige keine Herren-Strumpfhosen. Die Hersteller haben da mal einen Versuchsballon gestartet, aber es scheint nicht funktioniert zu haben.

Zurück
Oben