Neue Strumpfhosen für das Weihnachtsfest gekauft!

Arno

Alter Hase
War gestern zum ersten Mal mit neuen Freundin in der Stadt Strumpfhosen
kaufen. Meine Freundin hat der Verkäuferin sofort gesagt, daß die Strumpfhosen für mich sind. Sie sagte uns, daß bei ihr fast täglich Herren nach Strumpfhosen fragen oder Frauen für Ihre Männer Strumpfhosen kaufen. Da war ich ganz schön überrascht.

Die Verkäuferin war äußerst bemüht, für mich passende Strumpfhosen zu finden. Sie hat uns alle möglichben Modelle von der Fein- bis zur dicken Wollstrumpfhose vorlegt.
Nach einem netten Beratunsgespräch habe ich das Kaufhaus mit 2 neuen
Strickstrumpfhosen und einer gemusterten Feinstrumpfhose (war sehr teuer, die soll ich zum Weihnachtsfest unter meiner Hose tragen). Meine Freundin hat bei dieser Gelgenheit zwei neue Feinstrickstrumpfhosen (die ich ihr geschenkt habe) bekommen.

Zum Weihnachtsfest sind wir bei den Eltern meiner Freundin eingeladen.

Wann habt Ihr zuletzt neue Strumpfhosen gekauft und was tragt Ihr Weihnachten ?

Gruß Arno

Hallo Arno!
Ich habe mir erst gestern eine Strickstrumpfhose gekauft.Ich habe nicht nur Weihnachten,sondern täglich eine Strumpfhose an! Ob ich die Strickstrumpfhose zum Weihnachtsfest anziehe,weiß ich noch nicht.Es könnte auch eine 60den Strumpfhose sein.Ich finde,deine Freundin ist klasse!
Gruß
Jürgen

Ich habe gestern auch zwei neue STrumpfhosen gekauft, eine Kunert Warm up in Schwarz und eine Falke Seidenglatt 40 in Antharzite. Damit bin ich für die Weihnachtstage gut präpariert!

Hallo, wir wahren gestern einkaufen und da wollten wir einfach kurz dur die Strumpfabteilung schauen. Tja, das geht niemals dachte ich mir schon, nur schaeun, das ich nicht lache. ha ha. Ja am schluss wahren es 7 Paar Strumpfhosen. Alles Feinstrumpfhosen, gemustert und uni. Ha ha das kurz mal schauen hat dann 45 Euro gekosted! ha ha
Gruss Coucar

hab auch für x-mas n fsh gekauft..

mit fersen und naht..

werde ich bei mein fraue oma tragen unter mein hose..

da muss mann immer schuhe auszeiehn..

ohne socken naturlich

na was die Oma wohl sagt, wenn sie an Deinem schlanken Fuss Naht und Fersenverstärkung sieht`??

Wenn wir am Heiligenabend in die Kirche gehen, dann werde ich auch eine SH anhaben. Ich habe mir bei Woolworth noch eine Hudson, 60 DEN in hautfarben gekauft, damit ich sie unter Strümpfen nicht nur in der Kirche, sondern auch bei den Schwiegereltern anziehen kann.
Mal sehen, vieleicht ziehe auch die gleiche SH in schwarz und ohne Strümpfe an.
Dabei würde meine Frau wahrscheinlich rote Ohren bekommen!

Zurück
Oben