Neue Melitta Werbung

phlvr

Junior
Echt
18-plus
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal Fragen was ihr von der neuen Melitta Werbung haltet.
Leider habe ich keine Demo auf deren Seite gefunden. So wird das nie was ... ;)
Oder wird der kleine irgendwann zum Forenmitglied und ein Feti :eek:

Grüße phlvr

Hi !

Lass uns, die den Spot nicht kennen doch nicht dumm sterben und beschreibe doch mal kurz, was da passiert ?!

Dank und Gruß
Uli

In der Werbung kommt wie immer der Junge und sein Vater vor. Der Junge erwähnt irgendetwas von Strickstrumpfhosen, genau habe ich es auch nicht mitbekommen.
Leider nichts weltbewegendes - ich muß leider Entwarnung geben. Schade.

Da gehts um nen kleinen Jungen der im Schultheater ne Rolle spielt, und eine ganz harmlose Kinderstrumpfhose gehört zum Kostüm was ihm peinlich ist. Und der Daddy nach ner Tasse Melitta K-fe erzählt ihm dann welche berühmten Leute alles Strumpfhosen anhatten Robin Hood zum Beispiel.

Da gehts um nen kleinen Jungen der im Schultheater ne Rolle spielt, und eine ganz harmlose Kinderstrumpfhose gehört zum Kostüm was ihm peinlich ist. Und der Daddy nach ner Tasse Melitta K-fe erzählt ihm dann welche berühmten Leute alles Strumpfhosen anhatten Robin Hood zum Beispiel.

Scheint ja dann wirklich nichts weltbewegendes zu sein.

Gruß
Satinlook

Ne ist wirklich nix weltbewegendes, ich finde es halt nur typisch, dass die Werbeleute die Strumpfhose für einen Jungen (Mann) als abstoßendes Kleidungsstück hinstellen. Damit wird halt die andere Seite des Klischees dargestellt, dass das männliche Geschlecht "eigentlich" keine Strumpfhosen trägt oder sie zumindest abstoßend findet.

Gruß ph

#
Ne ist wirklich nix weltbewegendes, ich finde es halt nur typisch, dass die Werbeleute die Strumpfhose für einen Jungen (Mann) als abstoßendes Kleidungsstück hinstellen. Damit wird halt die andere Seite des Klischees dargestellt, dass das männliche Geschlecht "eigentlich" keine Strumpfhosen trägt oder sie zumindest abstoßend findet.

Gruß ph

tun nunmal die meisten... :rolleyes:

Zurück
Oben