Neue Luxus-Herrenfeinstrumpfhosen bei Comfort4Men

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

bei Comfort4Men gibt es eine neue Luxus-Feinstrumpfhose für Herren:
http://www.comfort4men.de

james-c406m-luxus-hgrot-600x400.jpg

Luxuriöse 60den Strumpfhose aus 70% Tactel und Lycra 3D

Besondere Eigenschaften der Strumpfhose:

• superglatt und samtweich durch Tactel
  • mit Seidenglanz
  • blickdicht
  • atmungsaktiv
  • absolut gleichmäßiges Maschenbild
  • hohe Dehnfähigkeit
  • perfekte Passform
  • superflache Nähte
  • pflegeleicht
  • unvergleichlicher Tragekomfort, durch unseren speziellen Komforteinsatz
TACTEL ® ist weich, leicht, atmungsaktiv und strapazierfähig

Bei dem verwendeten Komforteinsatz handelt es sich um Micro-Touch Ware 'Made in Germany', zertifiziert nach Ökotex Standard 100. Sie können deshalb die Strumpfhose völlig unbedenklich auch direkt auf der Haut tragen.

Ferse: unverstärkt
Zusammensetzung: 92% Polyamid 8% Elasthan 3D
Waschen: 30° Maschinenwäsche

Preis: 41,95 €

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe, der Seidenglanz und der Preis schrecken wirklich ab. Aber das sich ein Hersteller wirklich noch Gedanken über eine neue Herrenstrumpfhose macht, ist nicht schlecht.
Nur, wer soll die zu so einen hohen Preis kaufen?

Die Farbe, der Seidenglanz und der Preis schrecken wirklich ab. Aber das sich ein Hersteller wirklich noch Gedanken über eine neue Herrenstrumpfhose macht, ist nicht schlecht.
Nur, wer soll die zu so einen hohen Preis kaufen?
Hallo g.mutabor!
Da gebe ich dir in allen Recht.
Ich zahle auch nicht jeden Preis,für meine Strumpfhosen.
Meine "teuerste" war eine für 16 Euro,und das war eine Strickstrumpfhose von Falke.
Da zahle ich keine 42,für eine blickdichte!

lg.
Jürgen

Hallo liebe FSH-Fans,

grundsätzlich sollte man(n) Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Klar, der Preis ist recht hoch. Es handelt sich hier um eine quai Sonderanfertigung mit einem hohen Anteil Handarbeit "Made in Germany"!
Ich habe dieses Modell bestellt und werde in den nächsten Tagen berichten.

Gruß Ingo

Ich glaube es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte. Ich finde, auch wenn eine hohe Qualität hat, rechtfertig es nicht diesen Preis

Eine gut Wolford kann auch gerne mal 40+ kosten, aber die Aufmachung ist ziemlich peinlich. Ein 3D-Computerkerl in Strumpfhose ? Kein richtiges Modell gefunden? Wer schon so eine teure "Luxus"Strumpfhose verkauft sollte sich zumindest bei der Präsentation mehr Mühe geben ? ;)

Aber danke für den Hinweis :) Immer spannend zu sehen was es an neuen Produkten gibt.

Kann mal ein Käufer und Träger von dieser FSH von seinen Erlebnissen in der Umkleide seines Sportvereins erzählen? Gelächter...Sprüche..."aber das ist doch eine Herrenfeinstrumpfhose!"...

Finde, dass diese Strumpfhose gar nicht so schlecht aussieht, aber die 60 Den und auch der Preis sind mir eindeutig zu hoch.
Und wie Admin schon geschrieben, bekommst du für den Preis auch eine klasse Wolford.
Ne, dann bevorzuge ich lieber weiterhin meine NurDie und bekomme für den Preis 20 Strumpfhosen.

Also der Preis..... :blink:

das wäre bei mir 8,4 Damenstrumpfhosen zum Preis von je 5 Euro....

Also nix für mich, nein danke !!!

Abgelehnt!

:abgelehnt
Nee, die geht gar nicht!
Erstens verdeckt die ja alles was eine Strumpfhose zart durchschimmern lassen sollte...
Zweitens schreckt mich der Preis doch mächtig ab (handgeklöppelt oder nicht).
Also wenns wirklich 'ne Herrenstrumpfhose sein soll dann schaut mal hier: ADRIAN Rajstopy Sklep - Men Collection
Ich habe mal eine Testbestellung abgegeben - später mehr davon...
Ansonsten gebe ich auch gerne mit 'Damen'-Modellen zufrieden.

Tights

Ziemlich überteuert. Für das Geld bekommt man(n) viele gute "Damen"-Strumpfhosen. Warum macht nur das Wort "Herren" oder "men" eine Strumpfhose so teuer. Ich ignoriere einfach das "Damen" und bin damit nie schlecht gefahren.

Liebe Grüße

Strumpfer

Zurück
Oben